Leonardox1807
Cadet 1st Year
Hallo,
ich bekomme seitdem ich meinen PC vor ein paar tagen gebaut habe einige Fehler und BSODs.
Wie im Titel steht sind diese SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sy) und CRITICAL_PROCESS_DIED.
Ich habe bereits versucht alle Treiber neuzuinstallieren, bei der Grafikkarte auch mit DDU.
Windows 11 selbst habe ich mit SFC und DISM überprüft, keine Fehler.
Das neuste BIOS ist installiert, ich habe auch andere Versionen getestet.
Der Fehler tritt allermeistens auf, wenn ich gerade spiele.
Das System wird nur über das vorgefertigte XMP-Profil übertaktet und ausreichend gekühlt, jedoch habe ich es auch mit dem JEDE-Profil versucht.
Specs:
Vielen Dank für eure Hilfe!
EDIT:
Ich habe eben in kurzer Zeit zwei weitere BSODs bekommen, nämlich MEMORY_MANAGEMENT und KERNEL_SECURITY_CHECK FAILURE. Die neuen Dumps sind ebenfalls enthalten.
ich bekomme seitdem ich meinen PC vor ein paar tagen gebaut habe einige Fehler und BSODs.
Wie im Titel steht sind diese SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sy) und CRITICAL_PROCESS_DIED.
Ich habe bereits versucht alle Treiber neuzuinstallieren, bei der Grafikkarte auch mit DDU.
Windows 11 selbst habe ich mit SFC und DISM überprüft, keine Fehler.
Das neuste BIOS ist installiert, ich habe auch andere Versionen getestet.
Der Fehler tritt allermeistens auf, wenn ich gerade spiele.
Das System wird nur über das vorgefertigte XMP-Profil übertaktet und ausreichend gekühlt, jedoch habe ich es auch mit dem JEDE-Profil versucht.
Specs:
- 6700XT Nitro+
- i5 12600 Non-K
- 750W Corsair RMx
- 32GB 3600mHz Cl16-19-19-39 Ripjaws V
- Gigabyte B660 Gaming X DDR4
Vielen Dank für eure Hilfe!
EDIT:
Ich habe eben in kurzer Zeit zwei weitere BSODs bekommen, nämlich MEMORY_MANAGEMENT und KERNEL_SECURITY_CHECK FAILURE. Die neuen Dumps sind ebenfalls enthalten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: