Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Modul, bei dem ich mehrere Grakas als eGPU nutzen kann, und das aber über nur 1 Anschluss. Welcher Anschluss das ist, spielt derzeit keine Rolle, da ich in der Hinsicht noch variabel bin. Dieses Modul sollte im besten Fall ein DIY werden, oder Anregungen geben wie ich es machen könnte. Wenn jemand noch Vorschläge hat, gerne her damit.
Werde sobald das Projekt beendet ist auch eine ausführliche Anleitung ins Internet hochladen und hier verlinken. Kleines Kommentar am Rande: im Laufe der Zeit könnte der Fall eintreten dass auch Festplatten mitbetrieben werden sollen, darf daher gerne auch eine Windows kompatible Anleitung auf Basis von Arduino oder dergleichen sein.
Vielen dank im voraus für diejenigen die mir helfen können.
Werde sobald das Projekt beendet ist auch eine ausführliche Anleitung ins Internet hochladen und hier verlinken. Kleines Kommentar am Rande: im Laufe der Zeit könnte der Fall eintreten dass auch Festplatten mitbetrieben werden sollen, darf daher gerne auch eine Windows kompatible Anleitung auf Basis von Arduino oder dergleichen sein.
Vielen dank im voraus für diejenigen die mir helfen können.