mehrere Links automat. downloaden lassen?

theblade

Commodore
Hi Leute!

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere div. Links nacheinander downloaden zu lassen ohne das ich ein downloadermanager einsetze?

zb mit / bei einer vorhahnden txt-Datei die enthaltenen Links per batch/script auslesen und der Reihe nach laden?

Kenne mich mit script / batch usw usf leider Null aus! :freaky:

danke euch!

Darf ich fragen, was gegen einen Downloadmanager spricht?
Die Möglichkeiten die du anführst sind ja alle deutlich aufwändiger.

weil ich auf dem rechner, an dem die schnelle DSL Leitung anliegt, nichts installieren will / darf / soll.

Es gibt auch Portable versionen diverser Downloadmanager die keine Installation brauchen.

das es den jdownloader als portable wusste ich nicht! gleich mal schauen ...danke vorab

soweit ich weis ist java auf dem pc bereits installiert. daran soll es also nicht liegen.

zum jdownloader portable: einfach auf usb stick ziehen, von dort aus starten und auch einfach beenden. Gibt es dann iwo noch rückstände auf dem pc das auf den jdownloader zurückzuführen ist?

naja also windows wird dich per "Used Programms" im falle des falles zurückverfolgen können, portable versionen müssen eine unsichtbare datei anlegen mit geodaten adresse des benutzen pcs sowie dem ausführungsort.

würd da lieber aufpassen ;)
Ergänzung ()

war natürlich nur ein kleiner spass.... wegen der Erklärung warum nichts installiert werden darf und der späteren Frage (ob was auf jdownloader zurückzuführen ist).

heh :D

Zurück
Oben