Mehrere Ordner mit Nerocmd

Hagbrain16

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich mit Nerocmd mehrere Ordner auf eine DVD brennen kann? Ich hab schon alle Parameter und Google durchgeguckt. Ich kann aber nichts finden.

Ich hoffe, das mir jemand von euch helfen kann

Danke schonmal

Kann mir denn keiner helfen?!

Das scheint irgendwie verdammt schwierig zu sein, aber ich kann mir fast garnicht vorstellen, das die diese Funktion vergessen haben...

Naja vielleicht fällt ja noch jemandem von euch etwas ein :freak:

Hi Hagbrain16,

indem du eben mehrere Verzeichnisse angibt.. am besten mit Variablen in einem Batch-Commando arbeiten. Beispiel für eine DVD RW mit 4-facher Geschwindigkeit:

@echo off

set Laufwerk="E:"
set VerzA="D:\Service\Tools"
set VerzB="D:\Service\Treiber"
set VerzC=
set VerzD=
set VerzE=
set VerzF=
set logdatei=%temp%"\NeroResult.log"

C:\Programme\Ahead\Nero\nerocmd.exe --write --drivename %Laufwerk% --real --speed 4 --iso Backup%Date% --enable_abort --close_session --detect_non_empty_disc --force_erase_disc --underrun_prot --create_iso_fs --verify --dvd --dvd_high_compatibility %VerzA% %VerzB% %VerzC% %VerzD% %VerzE% %VerzF% --recursive --error_log "%logdatei%"

Wie zu sehen ist, kannst du somit eine ziemliche Menge von Verzeichnissen angeben. Wird die Variable nicht gesetzt, wird eben auch kein Verzeichnis geschrieben, auch wenn es im Commando steht.

Gruß Mr Jo :cool_alt:

Ja ich habs jetzt rausgefunden. Ich hatte es auch schon versucht mehrere Ordner anzugeben, hab aber irgendwann einen Fehler gemacht und den nicht bemerkt.
Ich hab einfach ein "\" zu viel eingegeben. Dann findet er ja den Ordner nicht mehr richtig.

Danke Danke

Zurück
Oben