Ich habe eine onBoard Soundkarte (Das mainboard hier)
Und hiten sind eigentlich 6 Soundanschlüsse.
Der Grüne für den Standartsound-Ausgang.
Der Rote fürs Micro.
Dann sind da noch 4 weitere:
Blau, Orange, Schwarz, Grau.
Jetzt wollte ich hinten mein Headset anschließen, d. h. Micro und Kopfhörer. Aber meine Boxen würde ich weiterhin gerne benutzen, nur will ich ned jedesmal hintern PC klettern um zwischen Headset/Boxen zu wechseln.
An meinem Altem PC konnte ich ohne probleme immer einen weiteren Soundanschluss benutzen wo dann genauso sound rauskam.
Wenn ich es hier probiere, dann kommt bei 2 der Anschlüsse beim anschließen kurz sound (d. h. rein technisch ist das schonmal auf jeden fall vorhanden) und hört dann aber auf.
Und zwar beim Blauen und beim Orangenen Ausgang.
Wie kann ich es einstellen, dass ich beides (boxen+headset) benutzen kann?
Und hiten sind eigentlich 6 Soundanschlüsse.
Der Grüne für den Standartsound-Ausgang.
Der Rote fürs Micro.
Dann sind da noch 4 weitere:
Blau, Orange, Schwarz, Grau.
Jetzt wollte ich hinten mein Headset anschließen, d. h. Micro und Kopfhörer. Aber meine Boxen würde ich weiterhin gerne benutzen, nur will ich ned jedesmal hintern PC klettern um zwischen Headset/Boxen zu wechseln.
An meinem Altem PC konnte ich ohne probleme immer einen weiteren Soundanschluss benutzen wo dann genauso sound rauskam.
Wenn ich es hier probiere, dann kommt bei 2 der Anschlüsse beim anschließen kurz sound (d. h. rein technisch ist das schonmal auf jeden fall vorhanden) und hört dann aber auf.
Und zwar beim Blauen und beim Orangenen Ausgang.
Wie kann ich es einstellen, dass ich beides (boxen+headset) benutzen kann?