Mehrere Tausend Bilder in Ortner öffnen?

BAD

Commodore
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Netzwerk Kamera die in Sekundenabstand ein Bild auf mein NAS FTP Zyxel NSA-220 schreibt. Nach einem Tag dürften das einige Tausend sein. Das einzige Problem dabei ist das ich schon hier gut 15min. warten muss bis er mal die Daten anzeigen kann. Gibt es ein Programm / Client der dies ohne langes Zögern öffnen kann?

Ein Bild am Tag ist 76KB gröss, bei Nacht 26KB
Der NAS kann so von meiner WVC200 Netzwerk Kamera gut 250Tage auf die Festplatte schreiben, allerdings bringt mir das wenig wen ich nicht mal mehr den Ortner aufbekomme nach einem Tag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Transferrate von NAS ist bei Low-Budget-Varianten grundsätzlich schlecht, da hilft auch kein "Programm". Hast Du schon mal versucht, per USB auf den Ordner mit den Bildern zuzugreifen?

Und bitte: "Ordner" schreibt man mit "d". Was haben die Leute nur mit dem Verwechseln von "d" und "t"? Es reicht doch schon, wie viele Leute nicht in der Lage sind, "Standard" richtig zu schreiben. :rolleyes:

Hallo,
versuch´s mal mit einem anderen Datei-Browser (Total Commander z.B.) - der Windows-Explorer ließt ja auch immer gleich Datei-Informationen und ggf. Vorschauinformationen mit aus.

Ein Versuch wäre es zumindest wert...

Frank

Zurück
Oben