Mehrere Teamspeak Server über eine IP ver. Ports

P

PanzerHase

Gast
Ich habe einen kleinen VServer auf dem ich bisher nur ein Ts3 Server laufen habe. Ich möchte aber noch 2 weitere Server laufen lassen, damit ich nicht 3 ver. Channel für mich und 2 Clans anlegen muss und so jeder sein eigenes Ts hat. Ich habe die Ts Lizenz mit der ich ver. Server laufen lassen kann und bis 512 Slots habe. Nun weiß ich aber nicht wie ich die ver. Ts Server einstellen soll. Ich dachte ich kann normal die Ports ändern so das der 1. z.B. 7777 als Port hat und der 2. 8888 der 3. 9999 usw. Wo stell ich das dann genau ein? Ich nutze bisher ver. Verzeichnisse für die Server.

Die Idee mit den Ports ist richtig, einzelne TS Server Prozesse laufen zu lassen ist jedoch falsch. Du startest den Server nur einmal und konfiguriert dann jeweils eine eigene Instanz (inkl. Name, Port, ...) auf dem Server.

Das alles müsste über den eigentlichen Teamspeak Client gehen, da es ja offiziell kein Admininterface abesehen vom Client gibt. Ich verwende ein Webinterface (http://addons.teamspeak.com/directory/tools/web-based/Teamspeak-3-Webinterface-by-Psychokiller.html) und dort kann man definitiv verschiedene Instanzen (es wird dort "Server" genannt) erstellen, stoppen und bearbeiten.

Wo finde ich diese Instanz? Bisher dachte ich das das im Query geht aber wie erstelle ich nun den 2 Server?

Er sagt mir das ich nicht die nötigen Rechte besitze. Ich habe aber den token eingegeben und bin Admin auf dem Server...

error id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=4616 (14 ms)
Total: 14 ms

Vom Webinterface weiß ich nicht so viel da müsste der Mester ran :D
Deswegen wollte ich das übers Query machen.

Ich vermute du hast dich nicht als serveradmin angemeldet. Egal was dein Account ist, du musst dich, glaub ich, erst am ServerQuery anmelden. Das macht diese Zeile im Code: login serveradmin password

Wenn ich mich beim Query Login als serveradmin einloggen will sagt er error und schließt das Fenster

Hab gerade mit Serveradmin versucht jetzt ging es wenn ich es groß schreibe nur nehem ich jetzt die Logindaten und schreibe servercreate komtm das:

error id=3329 msg=connection\sfailed,\syou\sare\sbanned extra_msg=you\smay\sretry\sin\s584\sseconds (13 ms)
Total: 13 ms

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies bitte die Meldung: Connection failed, you are banned. Please retry in 584 seconds.

Du wurdest wohl wegen zu vielen fehlgeschlagenen Loginversuchen gebannt.

Zurück
Oben