• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Mehrfachschuss deaktivieren?

empty123

Lt. Commander
hey,

ist es möglich bei den waffen des sturmsoldaten diesen mehrfachschuss zu deaktivieren? zb bei der m4 ist leider so einer. ich will unbedingt einzelschuss haben ;)

lg

denke das sowas vor allem im multiplayer nicht ohne konsequenzen möglich ist.

Mir ist keine Umstellung der Feuermodi bei keiner Waffe bei BFBC2 bekannt.
Denke nicht das es geht.

mfg arrehder

hm ok schade:( dann ist die m4 für mich als solche sinnlos

ne ist nicht möglich, hat mich auch gestört am anfang aber mit ein bisschen übung schaffst es auch mit einzelschüssen zu feuern

das umstellen der feuerrate, bei waffen zu finden in bfbc2, wird vom spiel nicht zur option gestellt.

Mit ein bisschen Übung ist Einzelschuss bei jeder Waffe möglich, außer bei M16, Abakan und der M93 Burst.

Geht nicht aber nen einzelschuss bekommt man doch auch so hin musst nur den Zeigefinger wieder von der Taste nehmen und das am besten in schnellen abständen. M416 ist doch mit das eassieste Sturmgewehr

ja meine die m16,sry^^
mich stört dabei aber extremst der 3fachschuss

([Mr])Tomson schrieb:
1. Geht nicht
2. Gibt es keine M4 bei bad company, meinst du die M16?

Ich denke er meint die M16A2 oder die M416 hmmm....hab mich auch schon gewundert

aber netmehr sehr präzise wenn man auf heavy metal von einem hügel zum andern schießen will, mit der AUG kein ding..
sniper wäre sinnvoller,aber will ich eig net einsetzen in den meisten fällen

aber "by the way"....wenn du noch ein bisschen "WARTEN" möchtest in BF3 ist ein umstellen der Feuerrate angekündigt...:D:D

mfg arrehder

hi ! klar geht das xDDDD aber nicht durch das spiel ,sondern durch makros. ein paar freunde von mir proggen im moment ein programm womit man die linke maustaste umdefinieren kann. wird aber nicht besser sein als wenn DICE es selbst gemacht hätte ;-) ! aber ein anfang ist es. also die beta ist ganz ok ( die beta wird nicht veröffentlicht ,sondern beinhaltet nur insgesamt 10 tester ,denn wenn jemand da noch rumwerkelt, dann erhält man "anti punkbuster" tools. ihr wisst schon was ich meine. das wollen wir noch verhindern.) also warten und ich werde dann bei veröffentlichung es hier im forum bekannt geben ;-) )

M14 nehmen.

empty123 schrieb:
aber netmehr sehr präzise wenn man auf heavy metal von einem hügel zum andern schießen will, mit der AUG kein ding..
sniper wäre sinnvoller,aber will ich eig net einsetzen in den meisten fällen

Weniger präzise, aber dafür drei Kugeln pro Schuss. Ein Magazin auf ein markiertes Ziel dürfte es auch auf lange Distanz umbringen. Nicht effizient, aber effektiv. ;) Und Ammosupply ist ja kein Problem als Assault.

Hatte mich aber auch verwirrt, dass man die Feuerrate nicht umstellen kann. Ist eben doch ein kleines Bisschen mehr Arcade als die originale BF-Reihe.

bei der m16 ist der erste schuss genau und danach bewege ich persönlich die maus immer zum ausgleich etwas mit. Auf zu weiter entfernung geht das natürlich nicht gut aber auch. Da die flugbahn nach unten verläuft ists (wie ich finde) ansich auch gar nicht so tragisch dass die waffe dann nach oben verzieht. Die Abakan mit 2 schuss ist doch schon fast ein einzelschuss :D

([Mr])Tomson schrieb:
2. Gibt es keine M4 bei bad company, meinst du die M16?

Doch gibt es: auf dem Titelbild! Im Game allerdings nicht :p

Zurück
Oben