Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest eine Weiterleitung von web.de auf eine evtl. vorhandene sonstige Email-Adresse schalten (z.B. T-Online). Der POP3-Abruf von web.de klappt nur alle 15 min., aber die Mails werden sofort weitergeleitet...
Naja, das mit dem Verlinken zu der Site mit der Erklärung klappt irgendwie nicht. Wenn du zu Web.de surfst und dich dann einloggst, kannst du über deinen Account die die Anleitung zum Einrichten mittels IMAP anzeigen lassen. Dazu klickst du nach dem Einloggen auf Extras -> E-Mail -> IMAP. Da steht dann wie die Clientsoftware eingerichtet werden muß.
Original erstellt von QUEEN
Naja, das mit dem Verlinken zu der Site mit der Erklärung klappt irgendwie nicht. Wenn du zu Web.de surfst und dich dann einloggst, kannst du über deinen Account die die Anleitung zum Einrichten mittels IMAP anzeigen lassen. Dazu klickst du nach dem Einloggen auf Extras -> E-Mail -> IMAP. Da steht dann wie die Clientsoftware eingerichtet werden muß.
Genau, teste das mal. Aus eigener Erfahrung kann ich IMAP aber nicht empfehlen, mittels POP3 und SMTP ist es doch einfacher und praktischer. Meinen OE habe ich nach einer kurzen Testphase mit IMAP Konfig wieder zurückgestellt.
Hast du IMAP Konfig mal ausprobiert jetzt? Also ich finde es etwas umständlich und ungewohnt, deshalb verwende ich wieder POP3 und die 15 Minuten Wartezeit stören mich nicht wirklich, ist nur mein Zweitkonto.
funzt jetzt normal mit pop3 imap hat irgendwie nicht gefunzt aber jetzt kann ihc vernünftig abrufen nur wenn ich 3x direkt hintereinander abrufe meckert er