Maxihoernchen
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 33
Hallo,
vorneweg: Ich verwende Word 2016 auf dem Mac.
Ich habe in einem Dokument viele Überschriften, die sich durch einen manuellen Zeilenumbruch auf mehrere Zeilen erstrecken.
Wenn ich diese mit der Überschrift Formatvorlage markiere, um ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu machen, denkt Word leider, es handele sich bei jeder einzelnen Zeile derselben Überschrift um eine neue Überschrift und versieht jeden Zeileninhalt dann im Inhaltsverzeichnis mit einer neuen Seitenzahl.
Kann ich irgendwie mehrere Zeilen zu einer Überschrift zusammenfassen oder ist das nicht möglich?
Gruß
Maxihoernchen
vorneweg: Ich verwende Word 2016 auf dem Mac.
Ich habe in einem Dokument viele Überschriften, die sich durch einen manuellen Zeilenumbruch auf mehrere Zeilen erstrecken.
Wenn ich diese mit der Überschrift Formatvorlage markiere, um ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu machen, denkt Word leider, es handele sich bei jeder einzelnen Zeile derselben Überschrift um eine neue Überschrift und versieht jeden Zeileninhalt dann im Inhaltsverzeichnis mit einer neuen Seitenzahl.
Kann ich irgendwie mehrere Zeilen zu einer Überschrift zusammenfassen oder ist das nicht möglich?
Gruß
Maxihoernchen