Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMeilenstein: Qualcomm integriert 5G-Modem erstmals direkt in SoC
Qualcomm hat einen Meilenstein bei der Entwicklung eines 5G-fähigen System-on-a-Chips erzielt. Statt das 5G-Modem wie bisher als separaten Chip zu verbauen, haben die Entwickler aus San Diego erstmals das 5G-Modem und den Application Processor (AP) in einem SoC miteinander kombiniert. Das spart nicht nur Platz im Smartphone.
Dann heißt es doch noch für 2019 durchhalten fürs Iphone 7.... und dann wenns n Android-Flagship schnapper wechseln. Es sei den Apple bewegt sich dann für 2020 mit den 2019er Modellen in irgend eine preisliche Richtung unter 750 Eur.
wieso nicht auf einen vernünftigen Hersteller wechseln und Samsung mit enorm sinkenden Verkaufszahlen zeigen, dass sie seit dem s7 alles falsch machen?
wieso nicht auf einen vernünftigen Hersteller wechseln und Samsung mit enorm sinkenden Verkaufszahlen zeigen, dass sie seit dem s7 alles falsch machen?
Weil das vielleicht nur deine Meinung ist und nicht die Meinung der Mehrheit. S10 ist für mich gesehen bis jetzt das beste Galaxy aller Zeiten. PS. Kommt mir jetzt bloß nicht mit dem S2 das war einfach nur scheiße.
Smartphones wirken uninteressanter, weil die Kern-Features längst ausgereift sind und die Konkurrenz deutlich enger aneinander gerückt ist. Die Modelle nehmen sich nicht mehr viel, der Reiz fehlt einfach. Trotzdem werden sie objektiv betrachtet nach wie vor besser, es fällt nur nicht mehr so direkt auf.
Ich würde sagen, wenn dein Hauptaufenthaltsgebiet Deutschland ist, sollte ein integriertes 5G-Modem
auf keinen Fall als Kaufargument gelten - für mindestens die nächsten 3 Jahre....