Nanami1
Cadet 4th Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein Bild hängt sich immer auf. Beim Spielen und auch im Desktop. Mein.Bild hängt sich auf. Ich bin echt verzweifelt. Seit Win 10 Pro Installation funktioniert nichts mehr.
3. Welche Schritte hast du bereits
unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe das Spiel deinstalliert und Windows Defender (Firewall) deaktiviert, um kurz zu schauen, ob sich was ändert.
Ich habe das Spiel neuinstalliert und NVidia Grafiktreiber installiert.
Windows habe ich noch nicht erneut installiert.
- Prozessor (CPU): … 7 5800
- Arbeitsspeicher (RAM): … 32 GB
- Mainboard: …MSI Tomahawk 550
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: … RTX 3080
- HDD / SSD: … SSD 1 TB Samsung
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ... Ne
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein Bild hängt sich immer auf. Beim Spielen und auch im Desktop. Mein.Bild hängt sich auf. Ich bin echt verzweifelt. Seit Win 10 Pro Installation funktioniert nichts mehr.
3. Welche Schritte hast du bereits
unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe das Spiel deinstalliert und Windows Defender (Firewall) deaktiviert, um kurz zu schauen, ob sich was ändert.
Ich habe das Spiel neuinstalliert und NVidia Grafiktreiber installiert.
Windows habe ich noch nicht erneut installiert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: