Mein Bruder umgeht die Zeiteinschränkung von family safety

R083R7

Cadet 4th Year
family safety

-

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten deine Eltern mal durchgreifen und das Spiel löschen :-)

Das nenn ich mal vertrauen in die Kinder wenn man zu solchen Maßnahmen greifen muss...

Da AC3 erst ab 16 ist stellt sich mir die Frage, wieso man in so einem Alter noch zu solchen Maßnahmen greifen muss....

Das nenn ich mal vertrauen in die Kinder wenn man zu solchen Maßnahmen greifen muss...

na man sieht ja das es notwendig ist ^^ immer dann wenn die Erziehung versagt!

naja wenn die achso tollen 16jährigen eben geistig noch auf dem Stand eines 8jährigen sind ... muss man auch da noch einschränkend eingreifen ...

ich kenn einige Volljährige die nicht mündig sind ... das Alter sagt erstmal gar nichts aus!

Zuletzt bearbeitet:
macht dir da mal keine große Mühen. Solche Computer oder Spielverbote bringen de facto gar nichts. Wenn er unbedingt irgendein spiel spielen will, macht er das einfach, da kannste so viele sperrprogramme installieren bis du schwarz wirst, umgehen kann man sie sowieso alle.

piffpaff schrieb:
Da AC3 erst ab 16 ist stellt sich mir die Frage, wieso man in so einem Alter noch zu solchen Maßnahmen greifen muss....

Wenn er wirklich 16 jahre ist, ist es schon leicht erbärmlich, dass da die eltern noch dazwischenfunken

Zuletzt bearbeitet:
einfach nen geplanten task einstellen mit shutdown-h und dann is der PC aus

Ja.

Altbekanntes Problem.

2 Möglichkeiten mMn.

Ausschalten - egal wie - oder Deal machen - wie immer der auch aussieht.

Die Zeitbegrenzung ist schon falsch in meinen Augen.

Bruder erziehen und darauf achten, dass er sich selbst zu kontrollieren lernt. Soll früher auch schon ohne Computer geklappt haben, der die Kindererziehung übernehmen soll.

Dein Bruder ist kreativ und zeigt euch das man soziale Probleme nicht mit Technik erschlagen kann. Hut ab.
Der Kampf ist übrigens für dich nicht zu gewinnen, solange du ihm den Laptop nicht physisch wegnimmst.

Du könntest auch immer ausgefallenere Sperrmaßnahmen nutzen. Brüderchen wird entweder vom Zocken abkommen, sicher selber ein Gerät kaufen (und dafür arbeiten gehen) oder aber zum Profihacker. Für die letzte Option sollte dann ein TPM Modul samt 20stelligem Passwort das Ziel sein. Wenn er das schafft kann er nahezu überall anheuern für richtig dickes Geld!

macht dir da mal keine große Mühen. Solche Computer oder Spielverbote bringen de facto gar nichts. Wenn er unbedingt irgendein spiel spielen will, macht er das einfach, da kannste so viele sperrprogramme installieren bis du schwarz wirst, umgehen kann man sie sowieso alle.

von meinen Kleinen umgeht keiner einer Sperre die ich eingerichtet habe ... sind halt immer wieder Eltern die nicht weiterwissen und meinen die Technik wird es schon richten ...

Pech für meine Kleinen das ich als User der Stunde 0 auf du und du mit Bits und Bytes bin ^^

Miyamori schrieb:
Dein Bruder ist kreativ und zeigt euch das man soziale Probleme nicht mit Technik erschlagen kann. Hut ab.
Der Kampf ist übrigens für dich nicht zu gewinnen, solange du ihm den Laptop nicht physisch wegnimmst.

Dieser Kampf ist NIEMALS zu gewinnen. Wenn man ihm den Laptop wegsperrt, wird er lockpicking lernen, das garantier ich dir. Spar dir die Mühe und lass ihn zocken.

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
@Luxuspur

Versuchen deine Kleinen es nicht oder bist du nur so von dir überzeugt das deine Sperren nicht zu umgehen sind?

Ich finde das schon ziemlich krass, dass hier manche sich das Recht nehmen auf die Eltern so einfeuern und die Erziehung anzweifeln. "Eltern haben bei der Erziehung versagt". Ihr kennt doch die Umstände überhaupt nicht. Wieso macht er das? Usw.
Ich finde sowas gehört sich nicht und hat euch auch alle nichts anzugehen. Sowas ist höchst privat. Ihr seid schließlich keine Pädagogen.

@TE: Man kann jedes Programm irgendwie umgehen. YouTube und co. haben zich Videoanleitungen dazu. Schließt du eine Lücke, bleiben 2 weitere offen. Ich würde einfach mit ihm reden. Es hat schließlich seine Gründe, warum er so viel spielt. Da kommst du schneller zu einem Ergebnis

Zurück
Oben