bambino123
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- Beiträge
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also ich habmir cod4 gekauf so dan hab ich alles installiert ganz normal wenn ich cod4 starten willl steht da
es scheint, dass call of duty 4:Modern warfare beim letzten mal nich ordnungsgemäß
beendet haben.möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?
dies solten sie in der regel machen.
Die systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die tastenbelegung.
wenn ich ja mache startet er und bricht ab mit eine error der error heißt
:create 2DT texture(line_horizonal 64,2,0,51) failed:8776086c=Invaild call
und dan kommt da so ein riesiger langer text da steht den das bitte brauche hilfe wäre nett wenn einer mir helfen würde danke im voraus wurde mich freuhen wenn ihr schnell antworten könnt danke
---- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn't support linear filtering when copying and shrinking the frame buffer.
Video card or driver doesn't support vertex shader 3.0 or better.
Shader model 3.0 rendering path will not be available.
Video card or driver doesn't support pixel shader 3.0 or better.
Shader model 3.0 rendering path will not be available.
Shader model 2.0 code path is available.
Using Shader model 2.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 2x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 128 MB of video memory and 128 MB of available texture memory.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 1 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
Waited 614 msec for asset '$white' of type 'image'.
Waited 243 msec for asset '$default' of type 'material'.
Waited 20 msec for asset '$additive' of type 'material'.
Waited 2 msec for asset 'depthprepass' of type 'material'.
Waited 2 msec for asset 'shadowcookieblur' of type 'material'.
Waited 68 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
Create2DTexture( line_horizontal, 64, 2, 0, 51 ) failed: 8876086c = Invalid call
es scheint, dass call of duty 4:Modern warfare beim letzten mal nich ordnungsgemäß
beendet haben.möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?
dies solten sie in der regel machen.
Die systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die tastenbelegung.
wenn ich ja mache startet er und bricht ab mit eine error der error heißt
:create 2DT texture(line_horizonal 64,2,0,51) failed:8776086c=Invaild call
und dan kommt da so ein riesiger langer text da steht den das bitte brauche hilfe wäre nett wenn einer mir helfen würde danke im voraus wurde mich freuhen wenn ihr schnell antworten könnt danke
---- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn't support linear filtering when copying and shrinking the frame buffer.
Video card or driver doesn't support vertex shader 3.0 or better.
Shader model 3.0 rendering path will not be available.
Video card or driver doesn't support pixel shader 3.0 or better.
Shader model 3.0 rendering path will not be available.
Shader model 2.0 code path is available.
Using Shader model 2.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 2x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 128 MB of video memory and 128 MB of available texture memory.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 1 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
Waited 614 msec for asset '$white' of type 'image'.
Waited 243 msec for asset '$default' of type 'material'.
Waited 20 msec for asset '$additive' of type 'material'.
Waited 2 msec for asset 'depthprepass' of type 'material'.
Waited 2 msec for asset 'shadowcookieblur' of type 'material'.
Waited 68 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
Create2DTexture( line_horizontal, 64, 2, 0, 51 ) failed: 8876086c = Invalid call
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