Mein erster Alexa-Skill ist online

Mr_Tilde

Newbie
Hallo liebe Computerbase-Gemeinde,

seit heute ist mein erster Alexa Skill online -> Rate meine Zahl. Im Icon mit der 0-100...es gibt nämlich einen weiteren Skill mit dem gleichen Namen.
Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen. Vieleicht findet ja noch jemand einen Bug oder hat Verbesserungsvorschläge. Ich bin gespannt...

Viele Grüße
Oliver

25! richtig? RICHTIG?
nicht...
oh.. doof...
26?!

Ne im Ernst, sry keine Verwendung für den Skill - dann eher nen Würfel-Skill mit unterschiedlicher Punktzahl, wäre z.B. für Tabeletops interessant... Das du Einstellen könntest Alexa starte xyz mit 25 Augen... :-)
Und wenn man der Alexa noch ne rauchig tiefe Stimme geben könnte "Meister... du hast eine 23 gewürfelt *hust*

"Skill" hat meiner Meinung nach etwas mit Können, Fertigkeit & Fähigkeit zu tun.
Eine Random Zahl zw. 0 & 100 konnte mein alter Casio Taschenrechner mit dem ich Abschluss gemacht habe.
Bewegen wir uns wieder rückwärts nur in stylisch und chillisch? :freak:

Lass ihm doch seinen Meilenstein. Meine Güte, muss man es direkt schlecht reden? Lieber mal die Klappe halten wenn man nix damit anfangen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: blizzard3008, Matunuctus, new Account() und eine weitere Person
Ich würd mal sagen jeder hat mal "klein" angefangen? Deshalb muss man nicht gleich die Leistung herabwürdigen indem eine Funktion programmiert wird die andere evtl. aus dem Handgelenk schütteln würden...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Typisch deutsch halt ... Hauptsache was zu motzen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, violentviper, blizzard3008 und 2 andere
Baya schrieb:
"Skill" hat meiner Meinung nach etwas mit Können, Fertigkeit & Fähigkeit zu tun.

Amazon hat die Dinger aber nun mal Skills genannt, da kann der TE nichts für, die heissen nun mal so. Auch wenn Deine Definition ansonsten richtig ist, versucht sich hier keiner mit seinen eigenen Skills zu beweihräuchern.

MfG

Ja, da stehe ich gerne dazu.
Wenn der TE jetzt meinetwegen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren ist und das sein erster Versuch war eine App / Skill zu bewerben - gut - dann lass' ich meine Kommentare...!

Wow...so viele Antworten in so kurzer Zeit. :-)
Das ist mein erster Skill, den ich mal auf den Weg gebracht habe. ...und er hat den Amazon Zertifizierungsprozess überlebt. Naja, allein das finde ich schon irgendwie cool. Das der Skill Alexa nicht beibringt das Wohnzimmer durchzusaugen weiß ich ja auch. ;-) Es ist aber schon ein wenig mehr Gehirnschmalz drin, als eine Random-Zahl zu ermitteln. Aber egal. Jeder darf testen und Feedback geben...aber dazu ist auch keiner gezwungen. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: blizzard3008
Gibt es denn wenigstens Kohle für jeden Download?

Es ist leider immer problematisch, wenn ein gerade neu angemeldeter User (vor allem mit bisher null Beiträgen) sofort etwas in einer Community "präsentieren" oder vorstellen möchte, vor allem wenn es um selbst entwickelte Apps/Programme, eigene Channels/Videos oder andere Inhalte geht.
Da kann schnell der Eindruck entstehen, es ginge nur um Fame oder schlicht Werbung... :rolleyes:

Von daher kann ich zumindest einen skeptischen Unterton gegenüber dem TE verstehen.

Ich habe es jetzt sogar mal ausprobiert.
Tut mir leid, ich find's völlig dämlich^^
----------------
Ich hab' neulich angefangen mich mit C# zu beschäftigen und ich kann jetzt auch nen Taschenrechner (Standard) "programmieren"...
Muss ich das jetzt also gleich in den Apple / Google / Microsoft Store laden?!
Sorry.... :rolleyes::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
till69 schrieb:
Typisch deutsch halt ... Hauptsache was zu motzen ;)

Wir werden so oder so für so ein motzendes, meckerndes nie zufriedenes und raues völkchen gehalten.
Also kann man dazu stehen und es ausüben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Animal Mother, Biocid und L@Zy
Zurück
Oben