"Mein Feed" plötzlich von der li Taskleiste nach rechts verschoben

ulfied

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
111
Hallo, seit heute hat sich das kleine Taskleistenprogramm "Mein Feed" von vorher links (Nr. 1)auf die rechte Seite (Nr. 2) auf der Taskleiste versetzt. Und ich hätte gern die Möglichkeit gewusst, wie ich das wieder rückgängig machen kann, die Programmanzeige soll wieder nach links verschoben werden. Weiß da einer Rat? Linksklick darauf öffnet nur das Programm mit seinen Infos und Rechtsklick geht gar nichts. Auch der Versuch, die Programmanzeige von "Mein Feed" mit der Maus wieder von Pkt 2 nach Pkt 1 zu vershieben klappt nicht.
Wat nu?
Taskleiste.jpg

Vielleicht kann man mir hier helfen, danke.
Ergänzung ()

Wie kann ich eine Taskleistenanzeige von rechts wieder nach links verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon ein Screenshot von deiner kompletten Taskleiste ?

Das rechts (2) sieht für mich eher aus als gäbe es eine weitere Info zum Wetter - das Symbol unter 1 sind doch die aktiven Anwendungen, wo man diese Überischt über die Fenster bekommt ?
 
Die Programmbezeichung ist "Widgets". Wie kann ich das an eine beliebige Stelle der Taskleiste verschieben?
 
per Drag and Drop kannst du die Anordnung ändern.
Das Verschieben an eine beliebige Stelle (z.B. 5cm vom linken Rand) geht mMn nicht.
 
und genau das geht nicht, wenn ich das mit der maus verschieben möchte, dann tut sich nichts
 
Genau das ist mir passiert, mal sehen, was daraus wird.
 
Du hast Recht.
Das mit dem Verschieben geht nur mit den angehefteten Programmen und nicht mit den Widgets.

Blende die Widgets mal unter "Einstellungen -> Personalisierung -> Taskleiste" aus und wieder ein.
 
Habe ich schon gemacht, da passiert nichts
 
Ok, dann weiß ich momentan auch nicht weiter.
Da ich die Widgets normalerweise nicht nutze, wurde an meinem PC das Symbol beim einblenden gerade links angezeigt. Daher mein voriger Beitrag.
 
Seit heute bei mir das Gleiche, hat ein Update von WIN 11 gegeben, seitdem ist die Anzeige Rechts, war vorher auch Links. Hab ebenfalls noch keine Möglichkeit gefunden wie man das wieder nach Links bekommt.
 
Zurück
Oben