Crazy_Bon
Rear Admiral
Heute ist das Demo von Die Hard Nakatomi Plaza erschienen oder geleakt (who knows).
Allerdings ist das Demo nicht spielbar, da es mit der Maus unmöglich scheint zu steuern, sprich es ist kein MouseLook dran.
Ich habe mich an das Problem rangesetzt und nach langer Tüftelrei zur Lösung gekommen.
Ihr solltet meine modifizierte Datei (autoexec.cfg) ins Spieleverzeichnis kopieren und schon kann es mit dem Spass beginnen.
Ihr solltet den Dateinamen wieder in autoexec.cfg umbenennen, da Forumbase den CFG-Format nicht akzeptiert hat und ausserdem mein Webspace momentan nicht erreichbar ist. Vielen Dank Tripod, wenn man euch nur einmal braucht..
Das Demo zu dem Fix findet ihr hier!
http://www.vivendi-universal-interactive.co.uk/artwork/intdload/diehardnp.exe
Ich muss sagen, mein Fix ist nicht ganz ausgereift aber das dürfte den wenigen noch stören, dennoch werde ich eine bessere Version nachlegen und zwar morgen oder so (muss ja heute Nacht noch arbeiten gehen).
Nachtrag:
Folgende Tasten habe ich hinzugefügt bzw. geändert
ESC - Wechsel zum Menü während im Spiel
F12 - Spiel schnell beenden
Entf - Nach links lehnen
Bild runter - Nach rechts lehnen
Ende - Waffe runter
F- Zippofeuerzeug (F wie Flash)
Nun für die Maus, augelegt wurde die Belegung für eine 5 Tastenmaus der MS Mouse Explorer, keine Garantie ob auch bei anderen Mäusen anderer Fabrikate funktioniert.
Linke Maustaste - Feuern
Rechte Maustste - Springen
Mittlere Maustaste - zweiter Feuermodus
vierte Maustaste - Nachladen
Das ist der Stand der Dinge, werde natürlich die Funktionen besser belegen und weitere "Bugs" bereinigen soweit wie es geht in nachfolgenden Fix.
PS: Schreibt doch mal was anstatt nur zu saugen.
Allerdings ist das Demo nicht spielbar, da es mit der Maus unmöglich scheint zu steuern, sprich es ist kein MouseLook dran.
Ich habe mich an das Problem rangesetzt und nach langer Tüftelrei zur Lösung gekommen.
Ihr solltet meine modifizierte Datei (autoexec.cfg) ins Spieleverzeichnis kopieren und schon kann es mit dem Spass beginnen.
Ihr solltet den Dateinamen wieder in autoexec.cfg umbenennen, da Forumbase den CFG-Format nicht akzeptiert hat und ausserdem mein Webspace momentan nicht erreichbar ist. Vielen Dank Tripod, wenn man euch nur einmal braucht..
Das Demo zu dem Fix findet ihr hier!
http://www.vivendi-universal-interactive.co.uk/artwork/intdload/diehardnp.exe
Ich muss sagen, mein Fix ist nicht ganz ausgereift aber das dürfte den wenigen noch stören, dennoch werde ich eine bessere Version nachlegen und zwar morgen oder so (muss ja heute Nacht noch arbeiten gehen).
Nachtrag:
Folgende Tasten habe ich hinzugefügt bzw. geändert
ESC - Wechsel zum Menü während im Spiel
F12 - Spiel schnell beenden
Entf - Nach links lehnen
Bild runter - Nach rechts lehnen
Ende - Waffe runter
F- Zippofeuerzeug (F wie Flash)
Nun für die Maus, augelegt wurde die Belegung für eine 5 Tastenmaus der MS Mouse Explorer, keine Garantie ob auch bei anderen Mäusen anderer Fabrikate funktioniert.
Linke Maustaste - Feuern
Rechte Maustste - Springen
Mittlere Maustaste - zweiter Feuermodus
vierte Maustaste - Nachladen
Das ist der Stand der Dinge, werde natürlich die Funktionen besser belegen und weitere "Bugs" bereinigen soweit wie es geht in nachfolgenden Fix.
PS: Schreibt doch mal was anstatt nur zu saugen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: