Wie schon oft bereits hier behandelt, habe ich ein Problem mit meinem Headset
dem PC 230 von Sennheiser. Das Problem sieht wie folgt aus, und zwar hören meine Freunde mich bei Skype, TS, Razer-Comms, Mumble und Co überhaupt garnicht, da alles sich sehr extrem nach Roboter anhört und es zwischendrin knistert
Hier eine Probe:
http://vocaroo.com/i/s1z9fh3iIZuM
Ich benutze ein AsRock Mainboard, Die Soundkarte ist eine Onboard-Soundkarte (Ich weiß nicht die genauen Daten) Das Mainboard ist das:
"Z79 Extreme 3" und dementsprechend hab ich auch die aktuellsten Treiber von RealTek.
Ich habe ausserdem bereits ausgeschlossen das es an dem Headset liegt, da mein Bruder und ich genau das gleiche haben, es mal bei mir angestöpselt haben und wir bei dem selbigen Ergebnis gelandet sind. Wir steigen halt beide nicht ganz dahinter, was man tun könnte. Zudem haben wir das übliche hin-und-her ausprobiert, alle Programme aus, Treiber neuinstalliert, PC neu aufgesetzt, usw usw.
Essenzielles zum Betriebssystem:
CPU: Intel Core i7-3820k
GPU: GTX 650 Ti
RAM: 16 GB Corsair Vegeance (1333-Takt)
Ich hänge aber nochmal eine DxDiag.txt an diesen Thread
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich bedanke mich im vorraus.
MFG Sliiqz
EDIT: Ein kleiner Zusatz, vielleicht hilft er ja:
Sobald ich mit meiner Webcam eine Telefonie starte,
Passiert nichts, also Ich kann ganz normal reden ohne Robotertöne, knistern oder sonstigem, nur die Qualität ist halt Webcam-mäßig, miserabel.
dem PC 230 von Sennheiser. Das Problem sieht wie folgt aus, und zwar hören meine Freunde mich bei Skype, TS, Razer-Comms, Mumble und Co überhaupt garnicht, da alles sich sehr extrem nach Roboter anhört und es zwischendrin knistert
Hier eine Probe:
http://vocaroo.com/i/s1z9fh3iIZuM
Ich benutze ein AsRock Mainboard, Die Soundkarte ist eine Onboard-Soundkarte (Ich weiß nicht die genauen Daten) Das Mainboard ist das:
"Z79 Extreme 3" und dementsprechend hab ich auch die aktuellsten Treiber von RealTek.
Ich habe ausserdem bereits ausgeschlossen das es an dem Headset liegt, da mein Bruder und ich genau das gleiche haben, es mal bei mir angestöpselt haben und wir bei dem selbigen Ergebnis gelandet sind. Wir steigen halt beide nicht ganz dahinter, was man tun könnte. Zudem haben wir das übliche hin-und-her ausprobiert, alle Programme aus, Treiber neuinstalliert, PC neu aufgesetzt, usw usw.
Essenzielles zum Betriebssystem:
CPU: Intel Core i7-3820k
GPU: GTX 650 Ti
RAM: 16 GB Corsair Vegeance (1333-Takt)
Ich hänge aber nochmal eine DxDiag.txt an diesen Thread
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich bedanke mich im vorraus.
MFG Sliiqz
EDIT: Ein kleiner Zusatz, vielleicht hilft er ja:
Sobald ich mit meiner Webcam eine Telefonie starte,
Passiert nichts, also Ich kann ganz normal reden ohne Robotertöne, knistern oder sonstigem, nur die Qualität ist halt Webcam-mäßig, miserabel.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: