Mein Headset hat Probleme mit der Audioverbesserung (G35)

ThePhil2

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
17
Hallo CB-Community,

wie im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit der Audioverbesserung von Win 10.
Immer wenn ich meinen Soundverwaltung öffnen will, sagt er mir, er habe ein Problem mit der Audioverbesserung festgestellt (siehe Bild).

Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming
keine externe Soundkarte

Was könnte das Problem sein?

Danke schonmal

Philipp
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8 KB · Aufrufe: 435
Was bringt denn die Audioverbesserung?
 
Stimmt, hab die interne SK vom G35 vergessen :D
Es ist alles aktuell.

@JackA$$
Soll ich die echt anschreiben? Eigentlich war ich bin jetzt mit dem G35 zufrieden... Das ist mittlerweile schon mein zweites.
 
Ja es macht Sinn den Support zu fragen ob dort Probleme mit Windows 10 bekannt sind. Gerade Logitech hat doch immer wieder Software Probleme mit ihren Geräten.

PS: Für das Geld von beiden deiner gekauften G35 zusammen hättest du nen Hifi- Kopfhörer kaufen können, der 15-20 Jahre hält. Das G35 fällt bereits beim Auspacken auseinander, es ist also nur eine Frage der Zeit bis du ein drittes bräuchtest und ab da an hätte sich bereits nur wegen Haltbarkeit ein Hifi-Kopfhörer gelohnt. Das du zig mal besseren Komfort, Verarbeitungsqualität und vor allem Audioqualität bekommst ist da noch nichtmal mit einkalkuliert. Also denk mal da mal drüber nach sobald du planst das dritte G35 zu kaufen ;)
 
Das ist mittlerweile schon mein zweites.
Was zur HÖLLE?!?! Du hast wirklich ca. 160€ für diesen Schrott ausgegeben?!? Unglaublich! :freak:



Reklamier es und kauf dir mal einen guten Hifi Kopfhörer. Jede Wette, dass du danach NIE wieder was von Logitech oder einem PC Hersteller hören willst.
 
Ich musste immer um die 70 für die Headsets zahlen, also war das noch in Ordnung.

Welche Hifi-Kopfhörer würdet ihr denn mir empfehlen?
 
Ich habe dasselbe Problem und leider noch keine Lösung dafür parat.

Was mich allerdings gerade mehr aufregt, ist das Gehabe einiger Forenteilnehmer hier.
Es geht um eine konkrete Anfrage und die Bitte um Hilfestellung, aber statt einer (hilfreichen) Antwort sehe ich hier nur Mist, angefangen bei der allerersten Antwort.

Der einzige, der hier versucht, zum Thema relevant beizutragen, ist O-Saft-Killer, der fragt, ob die Gaming Software aktuell ist. Arm :-(
 
Misdemeanor schrieb:
Ich habe dasselbe Problem und leider noch keine Lösung dafür parat.
Recht so... die Foren-Mitglieder hier auch noch anzweifeln und in Frage stellen... unglaublich.
Wir sind nicht schuld, wenn ihr Gaming-Gelumpe kauft.
Und mein Rat war mehr als nur dummes Gerede, oder hast du dich schon beim jeweiligen Support gemeldet?
 
Der Punkt ist doch: wir sagen hier nicht deshalb "du hast Mist gekauft" weil wir was anderes gekauft haben. Ich mein: du hast Probleme, der TE hat Probleme und wenn du hier im Forum mal suchst wirst du auch noch viele anderen finden die ebenfalls Probleme haben oder hatten.

Das G35 ist Schrott. Da kann man einfach nichts schönreden und der einzige "Fix" den man empfehlen kann ist etwas anderes zu kaufen.

Das einzige was ich als Workaround evtl. anbieten kann ist zu versuchen den ganzen Logitech-Softwarekram zu deinstallieren und es mit den Standardtreibern von Microsoft mal zu probieren. Dann gehen zwar die ganzen Zusatzfunktionen nicht, aber zumindest der Sound sollte passen.
 
Zurück
Oben