Mein Internet Explorer öffnet nicht alles und verhält sich eigenartig.

naison

Cadet 3rd Year
Hallo

ich komme gleich mal zu meinem Problem.

Ich habe auf meinen Rechner Windows XP PRO mit SP1+ die neueste Version von Internet Explorer.
Mein Problem ist das ich z.b komplett keine Suchfunktion mehr in meinem Windows habe und das ich z.b die Versionsnummer von Browser nicht mehr sehen kann weil die nicht mehr da ist.Ich habe auch schon die neueste Version von dem IE Browser drauf. Ich habe schon den Registry Eintrag überprüft und habe keine Fehler gefunden.(In bezug auf die Suchfunktion)
Das andere ist wenn ich z.b eine Seite aufruf und über das Navigationsmenü irgendeine Unterseite anklick dann passiert überhaupt nix.Die Hauptseite verändert sich nicht.
An was könnte das liegen.
Ich kann/darf leider kein SP2 auf den Rechner installieren da ich dann Probleme mit ein Paar Progs habe.
Könnte es mit dem Symantec Antivir 9 zusammen liegen.Ich habe ein kleines Netzwerk daheim mit 6 Rechnern und dieses Problem tritt nur bei zwei PCs auf.
Hat jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt???

Ich danke schonmal im Vorraus.

MFG
Naison

Re: Mein Internet Explorer öffnet nicht alles und verhällt sich eigenartig.

dieses problem kenne ich zwar nicht, würde aber mal versuchen den iexplorer zu deinstallieren und neu draufzuspielen.

schau mal nach dem XPLite. damit solltest du es deinstallieren können (teile zumindest)

was sit symantec antivir??

ein corporate version von norton antivirus??

wieso quälst du dich mit dem IE ab?
nimm doch einfach firefox.

ich sehe nicht das problem!

ja das Problem ist das ich kein Firefox drauf machen darf was ich ja gerne machen würde.
Es muss IE drauf sein sonst laufen diverse Programme nicht.
Symantec Antivir 9 ist eine Server Version.

Zurück
Oben