Schon seit ca 2 Jahren schlage ich mich damit rum.
Mein Lan ist bei meinem PC irgendwie... einzigartig (?).
Mein Lan spinnt die ganze zeit als hätte ich einen Wackelkontakt.
Erst habe ich Internet dann ists komplett weg. Kurz danach ists wieder da (innerhalb von 1-5 sek meistens)... Jedoch meistens nur für circa 20 sekunden, bis darauf mein Internet erneut einfach weg ist.
Vllcht kann man sich vorstellen das es beim "zocken" ... nicht wirklich ein Vorteil ist :/
Ich habe es mit 3 Lan kabel geprüft und bei allen ists das selbe.
Also hab ich erst versucht alles sauber zu machen. (also die Ports usw)
Ergebnis: Zeit verschwendet.
Dann habe ich geschaut obs am Router ist und den Lan port gewechselt.
Egebnis: Zeit verschwendet.
Darauf hab ich mir einen Netzwerkadapter geliehen und geschaut ob es klappt.
Ergebnis: Es hat geklappt. Ich hatte stabiles Internet und es lief alles wunderbar.
...
Und jetzt habe ich seit 3 Monaten einen eigenen Netzwerkadapter und trotzdem seit 2 Monaten das selbe Problem.
Und es geht nicht weg...
Ich verstehe gar nichts mehr.
Ich bin in einer PUBG Runde länger Offline als Online. ICH KÖNNTE AUSRASTEN.
(Und wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse wird mir erst gesagt das Kabel ist nicht richtig eingesteckt darauf stecke ich ihn erneut ein und er setzt mein "Ethernet 2" zurück. Als gefundenes Problem zeigt er mir "Das Standartgateway ist nicht verfügbar" und dass das behoben ist.
UND 10 SEKUNDEN SPÄTER IST MEIN INTERNET WIEDER WEG...
Wenn ich das oft mache wird mir auch mehrere male angezeigt das es gar keine Probleme gibt oder das ich meinen Router neu starten muss (WAS NICHTS BRINGT)... Und ich will einfach nur normal zocken.)
Bitte gebt mir Tipps >.<
...Und das bitte so erklärt das jeder Idiot das verstehen kann.
...Denn ich bin nicht wirklich mit den Fachwörtern usw befreundet. :c
...Ich spiele solange das Dino Jump and Run. Dazu braucht man ja kein Internet ._.
Mein Lan ist bei meinem PC irgendwie... einzigartig (?).
Mein Lan spinnt die ganze zeit als hätte ich einen Wackelkontakt.
Erst habe ich Internet dann ists komplett weg. Kurz danach ists wieder da (innerhalb von 1-5 sek meistens)... Jedoch meistens nur für circa 20 sekunden, bis darauf mein Internet erneut einfach weg ist.
Vllcht kann man sich vorstellen das es beim "zocken" ... nicht wirklich ein Vorteil ist :/
Ich habe es mit 3 Lan kabel geprüft und bei allen ists das selbe.
Also hab ich erst versucht alles sauber zu machen. (also die Ports usw)
Ergebnis: Zeit verschwendet.
Dann habe ich geschaut obs am Router ist und den Lan port gewechselt.
Egebnis: Zeit verschwendet.
Darauf hab ich mir einen Netzwerkadapter geliehen und geschaut ob es klappt.
Ergebnis: Es hat geklappt. Ich hatte stabiles Internet und es lief alles wunderbar.
...
Und jetzt habe ich seit 3 Monaten einen eigenen Netzwerkadapter und trotzdem seit 2 Monaten das selbe Problem.
Und es geht nicht weg...
Ich verstehe gar nichts mehr.
Ich bin in einer PUBG Runde länger Offline als Online. ICH KÖNNTE AUSRASTEN.
(Und wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse wird mir erst gesagt das Kabel ist nicht richtig eingesteckt darauf stecke ich ihn erneut ein und er setzt mein "Ethernet 2" zurück. Als gefundenes Problem zeigt er mir "Das Standartgateway ist nicht verfügbar" und dass das behoben ist.
UND 10 SEKUNDEN SPÄTER IST MEIN INTERNET WIEDER WEG...
Wenn ich das oft mache wird mir auch mehrere male angezeigt das es gar keine Probleme gibt oder das ich meinen Router neu starten muss (WAS NICHTS BRINGT)... Und ich will einfach nur normal zocken.)
Bitte gebt mir Tipps >.<
...Und das bitte so erklärt das jeder Idiot das verstehen kann.
...Denn ich bin nicht wirklich mit den Fachwörtern usw befreundet. :c
...Ich spiele solange das Dino Jump and Run. Dazu braucht man ja kein Internet ._.