Mein Monitor gibt plötzlich kein bild mehr

kenny555

Cadet 4th Year
Hey ich habe ein mega problem und zwar ich habe gestern Abend mein Pc normal herunter gefahren so wie ich es immer mache wenn ich dran war, heute morgen möchte ich ihn wieder hochfahren aber kein Bild, normalerweise wenn ich ihn hochfahr fängt die Maus und Tastatur auch an Zuleuchten. Ich weiß echt nicht was ich tun kann, habe überlegt ob es das mainboard ist, aber der Pc geht ja an 🤔
Währe cool wenn mir jemand helfen kann, Mit freundlichen Grüßen

Als erstes mal alle Kabel überprüfen (Strom+Monitorkabel). Leuchtet Maus und Tast. jetzt oder nicht?

Ja das habe ich, der Monitor geht ja auch an sagt dann aber HDMI kein Conect, also das Hdmi kabel erkennt er, da wenn ich es rausziehe dort was anderes steht

Ein anderes Kabel zur Hand. Bei mir hat sich auch mal ein HDMI Kabel verabschiedet, ohne das es bewegt wurde wollte es einfach nicht mehr.

Ja habe ein anderes ausprobiert und meine Ps4 mal an monitor mit beiden kabeln getestet damit geht das, aber am Pc nicht, die Grafikkarte leuchtet auch. Die Tastertur und maus nicht die sind hinten im Mainboar am usb slot drin, alles echt komisch 🤔

Zurück
Oben