Moin Moin, ich hab meine alten i7700k in Rente geschickt und habe einen i7 12700kf mit Gigabyte Z690 UD DDR4 zusammen gebastelt.
Ich habe meine alte m2 SSD aus dem System (WD 500GB) genommen. Darauf waren Windows 10 und ein paar Programme.
Dazu habe ich eine zweite M2 SSD, auch von WD mit 2tb.
Der Rechner startet, ich komme ins Bootmenü und der Rechner erkennt die beiden M2SSD.
ABER, egal wie ich am Bootmenü rum spiele... Er bootet nicht...
Das ist nach fast 2 Tagen basteln (habe das ganze System in costume Wakü und auch die Graka auf Wasser umgebaut) und eigentlich alles am laufen haben... Ziemlich frustrierend!!!
Ich bin offen für Hinweise!
Ich habe noch einen Laptop, an den auch SATA SSDs anschließen kann, überlege auch schon eine solche bootfähig zu bekommen...
Aber das ist wieder Arbeit, die ich vermeiden wollen würde...
Ich habe meine alte m2 SSD aus dem System (WD 500GB) genommen. Darauf waren Windows 10 und ein paar Programme.
Dazu habe ich eine zweite M2 SSD, auch von WD mit 2tb.
Der Rechner startet, ich komme ins Bootmenü und der Rechner erkennt die beiden M2SSD.
ABER, egal wie ich am Bootmenü rum spiele... Er bootet nicht...
Das ist nach fast 2 Tagen basteln (habe das ganze System in costume Wakü und auch die Graka auf Wasser umgebaut) und eigentlich alles am laufen haben... Ziemlich frustrierend!!!
Ich bin offen für Hinweise!
Ich habe noch einen Laptop, an den auch SATA SSDs anschließen kann, überlege auch schon eine solche bootfähig zu bekommen...
Aber das ist wieder Arbeit, die ich vermeiden wollen würde...