Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein neuer HP Drucker und Canon Scanner werden nicht erkannt! Liegts an WinXP x64?
danke habe den treiber heruntergeladen.die alten deinstalliert und den neuen treiber draufgeklickt...allerdings fragt er mich ob ich wirklich den Treiber deinstallieren möchte!?
AW: Mein neuer HP Drucker und Canon Scanner werden nicht erkannt! Liegts an WinXP x64?
Klar möchtest du das! Sonst ists essig mit scannen unter Win64. Aber lass dir gesagt sein, der Treiber ist klasse. Bei mir läuft das ohne Probleme. Für deinen HP-Ducker mußt du dich wohl oder Übel auf der Seite von HP umsehen.
Klar möchtest du das! Sonst ists essig mit scannen unter Win64. Aber lass dir gesagt sein, der Treiber ist klasse. Bei mir läuft das ohne Probleme. Für deinen HP-Ducker mußt du dich wohl oder Übel auf der Seite von HP umsehen.
es habe es natürlich schon bestätigt den treiber zu deinstallieren...da steht auch jedes mal dass die deinstallation fertig ist, aber wenn ich dann erneut das setup des treibers starte kommt immer die Deinstallation...neustart hat auch net geholfen!
Im Geräte-Manager ist doch jetzt ein gelbes Fragezeichen für den Scanner ?
Doppel klicken und nach Treiber suchen lassen.. den Speicherplatz für den entpackten Treiber angeben und er sollte sich installieren.
Im Geräte-Manager ist doch jetzt ein gelbes Fragezeichen für den Scanner ?
Doppel klicken und nach Treiber suchen lassen.. den Speicherplatz für den entpackten Treiber angeben und er sollte sich installieren.