Hi,
nach ca. 1 Woche, die ich mit der Recherche verbracht habe, möchte ich nun einen PC mit folgender Ausstattung bestellen:
Gehäuse Thermaltake "Shark" Silber
Netzteil Tagan 580 U-22
CPU AMD X2 4400+ Tray
CPU Lüfter Thermaltake Big Typhoon
Mainboard ASUS A8R32-MVP Deluxe
Speicher OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit Platinum EL
Festplatte Samsung 250 GB Spinpoint x 2 -> soll ich RAID0 Verbund laufen
Grafik Sapphire Radeon 1900XT 512 MB Light-Retail
DVD Brenner BenQ 1655 schwarz Retail
DVD Rom BenQ 1650 schwarz
Software Windows XP Home
WLAN Netgear WG311T
Im 4. Quartal werde ich mir vermutlich eine Crossfire Lösung zulegen, daher habe ich mich bewusst für das ASUS Board mit dem Chipsatz 3200 entschieden. Die CPU möchte ich eventuell übertakten, hier hat man mir aufgrund des höheren FBS zu einem 500 DDR empfohlen.
Habt ihr noch Ideen, wie man dieses System optimieren kann oder kann ich ohne jegliches Zögern nun endlich meinen neuen PC in Auftrag geben?
nach ca. 1 Woche, die ich mit der Recherche verbracht habe, möchte ich nun einen PC mit folgender Ausstattung bestellen:
Gehäuse Thermaltake "Shark" Silber
Netzteil Tagan 580 U-22
CPU AMD X2 4400+ Tray
CPU Lüfter Thermaltake Big Typhoon
Mainboard ASUS A8R32-MVP Deluxe
Speicher OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit Platinum EL
Festplatte Samsung 250 GB Spinpoint x 2 -> soll ich RAID0 Verbund laufen
Grafik Sapphire Radeon 1900XT 512 MB Light-Retail
DVD Brenner BenQ 1655 schwarz Retail
DVD Rom BenQ 1650 schwarz
Software Windows XP Home
WLAN Netgear WG311T
Im 4. Quartal werde ich mir vermutlich eine Crossfire Lösung zulegen, daher habe ich mich bewusst für das ASUS Board mit dem Chipsatz 3200 entschieden. Die CPU möchte ich eventuell übertakten, hier hat man mir aufgrund des höheren FBS zu einem 500 DDR empfohlen.
Habt ihr noch Ideen, wie man dieses System optimieren kann oder kann ich ohne jegliches Zögern nun endlich meinen neuen PC in Auftrag geben?