Mein neues System

RED_Skull

Lt. Junior Grade
Ist doch ne Top zusammenstellung. willste mal SLI machen später?
Wenn ja dann ist die Zusammenstellung perfekt, wenn nein dann tut es das 450W Enermax Liberty auch und als Board das ASUS A8N-E (Nforce4 Ultra)

Sieht schon gut aus obwohl ich anstatt des Asus einen Abit AN8 32x SLI genommen hätte für den Preis.

Der hat ein paar sachen mehr z.B 8GB ram.
Braucht man zwar nicht aber wenn's schon da ist.

Das Mainboard hat ne rote hintergrund Beleuchtung!

Und sehr umfangreichen aber leichten Bios. ''uGuru''

Wie gesagt für den selben Preis.

1A Zusammenstellung. Genauso hätt ichs auch gemacht, ausser vll. ne X1800XT.
Aber glaub die hat vll. doch bissle zu hohen Verbrauch und Abwärme

Ansosnsten wünsch ich dir viel Spass mit der Maschine. :D

die/den selbe(n) cpu, mainboard, brenner, netzteil hab ich auch vor ner woche bestellt =)

Mit der GK hab ich auch lange überlegt, weil ich die schnmal verbaut hab beim kollege. Hatte schon bei ihm en kleineres prob, konnte Collin mcrae Rallye nicht auf 1600*nochwas spielen ohne das der Rechner abgestürtzt ist. Genau die selben Probs hatte ich schonmal mit ATI bei anderen Spielenn. Denke das es wie damals ein Treiber fehler ist. Mal abwarten wenn en neuer rauskommt obs dann weg ist. Und ich kann nun mal ein direktvergleich machen zwischen ATI und Nvidia und mir meine eigene Meinung bilden. Die grafik ist schon sehr geil muss man sagen, nur ich hatte schonmal ne ATI und naja war vom service her nit überzeugt. Aber wenn diese nicht verfügbar gewesen wäre dann hätt ich zur x1800xt gegriffen. Und das NT ist der Hammer. Hab das auch schonmal verbaut und ich muss sagen die Verarbeitung und Qualität ist einfach sau gut! Denke mal das ich in nem halben bis 1 jahr mir die 2te gk nehm und evtl. noch en bisschen arbeitsspeicher.

@ sketromi was meins du mit roter hintergrundbeleuchtung?
THX for comments!!

MfG

Skull

@Skull
was meins du mit roter hintergrundbeleuchtung?
THX for comments!!

Das Abit AN8 32x hat ein paar Rote LED's an an der ruckseite somit wird es von hinten Rot beleuchtet.

Also ich habe 2 Monate überlegt ob ich Asus A8N32 SLI hole oder Abit AN8 32x SLI

Habe mich in endefekt für Abit entschieden da er alles hat wie Asus aber dazu noch ein bissel MEHR bei gleichem Preis.

Also beim Case stimme ich Grequaid vollkommen zu! Das is echt superhässlich. Ich glaub auch, dass du das nur kaufen wilst, weil es so billig is und ned weil es dir gefält.

Also ich finde das Case nicht sooo schlimm wie alle meinen.

Belüftung ist auch OK und das Gehäuse ist noch dazu Schraubenlos.

Ich finde das gehäuse in dem blau cool. Gibt schlimmeres.
Das Asus Board ist auch gut. Nt supert, Grake super, platten super. Nur die Rams kannste knicken. Habe die atm als 1Gb Kit drin. Irgendwie zicken die in meinem Epox rum. bzw. Laufen auch mit ramteilern nicht. wenn die CPu auf 3,0Ghz läuft.

Also ich wollte nicht mehr wie 1300€ ausgeben daher muss ich irgendwo sparen. Das Case find ich voll in ordnung, außerdem leg ich aufs ausehen nit viel wert, hauptsache der inhalt stimmt :king: Bei den Rams war ich mir auch nicht so ganz sicher, aber mehr wie 200€ für rams ausgeben wollt ich nit grad, daher muss ich irgendwo einbüße einstecken.

MfG

Skull

Zurück
Oben