Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn ich freesync einschalte dann flackert mein bild in den Spielen Gta 5 und anno 1800. ich habe eine rtx 2080 super, also nvidia. ich habe gelesen, dass mein monitor auf der Gsync( Adaptive Sync)- Liste gelistet ist und adaptive sync mit meinem monitor funktionieren müsste. Wäre um ein paar hilfreiche kommentare dankbar. mfg
ok. ja auf der msi seite ist er gelistet. kann es sein dass es mit folgenden updates von nvidia besserung gibt? wenn ich es ausschalte flackert es nicht mehr.
Ergänzung ()
ps finde die schrift ein bißchen unscharf...kann man da was machen?
Wegen der Schrift kannst du wahrscheinlich nicht viel machen, hab die Erfahrung gemacht das es bei VA Panel immer leicht schlechter war. Kannst höchstens versuchen im Monitor Setup versuchen schärfer zu bekommen.
ok danke. habe die monitoreinstellungen mal zurückgesetzt und siehe da kein flackern mehr. hatte wohl was mitm bildmode vom monitor zu tun. danke trotzdem. viele grüße