Mein outlook office 365 zeigt Absendern nicht an

Tangolady

Cadet 1st Year
Ich habe von einem PC Support Geschäft einrichten lassen, dass die Mails lokal auf dem PC gespeichert werden. Nun zeigt es plötzlich den Absender nicht mehr an. Es hatte jedoch 7 Jahre funktioniert auf meinem Notebook 1. Anhang.
Als ich auf dem Server nachgesehen habe, ist die Darstellung dort noch richtig, der Absender wird angezeigt.
Ich habe eingerichtet, dass nach Datum das neuste zuerst sortiert wird. Gerne möchte ich Mails löschen und dazu müsste ich nach "VON" sortieren können.
Ich habe probiert zu schieben, leider ist VON nirgends zum Anklicken zum Vorschein gekommen. Auf dem Server sind meine Mails nur 1 Woche zum Nachsehen.
Ich muss den Absender wieder vorne ersichtlich haben, ich will nicht unwichtige Mails öffnen, diese lösche ich.
2. Frage:
Ich habe gehört, dass Microsoft bald outlook nicht mehr unterstützt. Funktioniert outlook dann noch und wird einfach nicht mehr unterstützt, weiss jemand was mit diesem Mailprogramm passiert? Ich war bis jetzt zufrieden. Danke für Antworten. Die Anhänge sind Bildschirmscreens in png, ich weiss nicht ob ihr diese öffnen könnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ([Bilder mit pers. Daten entfernt])
1. deine mail Adresse ist sichtbar für alle, das solltest du schnell ändern.

Tangolady schrieb:
Ich habe probiert zu schieben, leider ist VON nirgends zum Anklicken zum Vorschein gekommen.
Von steht doch da oben.

1736630573525.png

das halt anklicken.

Edit, ach so, im zweiten Bild sehe ich es. Da musst du halt das VON wieder als Spalte hinzufügen.
Rechtklick oben in den Bereich und Feldauswahl wählen und gucken, ob es da Von gibt

Tangolady schrieb:
Ich habe gehört, dass Microsoft bald outlook nicht mehr unterstützt.
da hast du was falsches gehört, natürlich wird Outlook noch unterstützt, warum auch nicht.

Es gibt dann nur nicht mehr das Classische Outlook als Programm, sondern Microsoft stellt auf Outlook new um, als App

Zuletzt bearbeitet:
1736630716064.png

Mach mal Rechtsklick auf die Leiste und schau ob "von" noch ausgewählt ist, bzw. auf ausreichend Breite gezogen ist um angezeigt zu werden.

Danke allen, die geantwortet haben. Die Darstellung bei den Mails ist wieder korrekt, bei Ansicht konnIte ich das Problem lösen. Ich bin pensioniert und nicht so PC geübt wie die Jüngeren was bedeutet:

....sondern Microsoft stellt auf Outlook new um, als App
laufen die Mails weiter, Office 365 macht ja updates oder muss dann eine App heruntergeladen werden?
Hat jemand eine Ahnung, wann Microsoft umstellt?

outlook als App was ist anders? Danke wenn jemand mehr weiss

Mit Outook New hast Du nix wirklich mehr lokal. Es ist eine App welche komplett auf die Outlook Server eingestellt ist. Im Prinzip ungefähr das was Du hast wenn Du per Browser Webmail machst.
Ergänzung ()

Tangolady schrieb:
. Ich bin pensioniert und nicht so PC geübt wie die Jüngeren was
Du willst nicht wissen wie alt hier einige sind.

Zurück
Oben