ricardololol
Newbie
Hey
Meine PC Specs:
12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 VISION OC LHR GDDR6 2xHDMI 2xDP
AMD Ryzen 7 3700x
Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz 8GB RAM x2
Samsung Evo 970 Pro 500 GB M.2 SSD
ASUS ROG Strix B450 F Gaming II
be quiet! PC Netzteil ATX 700W System Power 9 BN248
AMD Wraith Prism Kühler
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich Games spiele dann erreiche ich zwar locker die 144 FPS, aber mit nervigen Rucklern die jede paar Sekunden wieder kommen. Die FPS droppen dann so auf 40-50. Soll ich das einfach akzeptieren, oder sollte ich da irgendwo mal nachschauen, ob irgendwas nicht stimmt. Sollte mein PC nicht easy die flüssigen 60 FPS schaffen? Der Grafiktreiber und auch alle anderen Treiber sind auf dem neusten Stand.
PS: ich spiel das Spiel auf weite Betrachtungsdistanz, sonst alles niedrig. Also die Einstellungen sollten eigentlich nicht zu hoch sein.
Meine PC Specs:
12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 VISION OC LHR GDDR6 2xHDMI 2xDP
AMD Ryzen 7 3700x
Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz 8GB RAM x2
Samsung Evo 970 Pro 500 GB M.2 SSD
ASUS ROG Strix B450 F Gaming II
be quiet! PC Netzteil ATX 700W System Power 9 BN248
AMD Wraith Prism Kühler
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich Games spiele dann erreiche ich zwar locker die 144 FPS, aber mit nervigen Rucklern die jede paar Sekunden wieder kommen. Die FPS droppen dann so auf 40-50. Soll ich das einfach akzeptieren, oder sollte ich da irgendwo mal nachschauen, ob irgendwas nicht stimmt. Sollte mein PC nicht easy die flüssigen 60 FPS schaffen? Der Grafiktreiber und auch alle anderen Treiber sind auf dem neusten Stand.
PS: ich spiel das Spiel auf weite Betrachtungsdistanz, sonst alles niedrig. Also die Einstellungen sollten eigentlich nicht zu hoch sein.
Zuletzt bearbeitet: