Mein PC spinnt ?! :-/

henis

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
373
Moin,

also ich habe derbst Probs mit meinem "neuen" PC also habe mri einen Neuen zusammengebaut und seitdem spinnt er. Beim Herunterfahren oder Neustarten bleibt er bei einem Screen hängen (ich glaube "Daten werden gespeichert" oder so).
Wenn ich mein PW eingebe und dann im Windowskonto drin bin, brauch er 1. total lange, um alles zu laden (ICQ, MSN, AntiVir) und habe auch dann so Blackscreen wo die Umrisse von Fenstern und so Durchkommen.. total komisch. Und heute habe ich mir die ZoneAlarm Firewall geloadet und installiert und seitdem geht im Konto gar nichts mehr.. Nachdem ich mein PW eingegeben habe, hängt er total. STRG ALT ENTF öffnet sich zwar das Fenster, aber man kann einfach nichts klicken.. geht einfach gar nichts!
Woran könnte es liegen? Bin momentan im Gastkonto drin, da gehts. Vllt, da ich ICQ MSN usw nicht auf Automatisches anmelden habe? .. Naja wer weiß.. Nur wie komme jetz wieder ins Hauptkonte um die ganzen Programme umzustellen?

Lg
 
Etwas mehr Input wäre gut:
- welches BS?
- wurde das BS im Neuen neu installiert?
- welches Board, BIOS-Version + welche Treiberversionen in welcher Reihenfolge installiert?
- welche HDs?
- hast du eine Röhre oder nen Flachmann als Monitor?
- welche Grafikkarte + welcher Treiber?

Starte den PC im abgesicherten Modus mit F( und räume deinen Autostart auf - Start - Ausführen - msconfig
 
http://www.sysprofile.de/id22428

Edit: Also der Symbol vom CCC von ATI ist in der Symbolleiste auch schon bei diesen komischen blackscreen 2 mal vorhanden gewesen.
Ich denke mal mit BS meinste Betriebssystem oder? - Ist neuinstalliert!
Chipsatz
Graka
und dann die ganzen anderen Sachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder liegt es an deiner Heizung - 16 Grad = zu kalt für mich? *ggg*

Starte im Abgesicherten Modus - Syssteuerung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige - als Vollbild Fenster vergrössern.
Jeweils unter Anwendungen + System nach roten Einträgen suchen - Screen davon machen und am besten online setzen o. Doppelklick drauf und Inhalt des neuen Fensterchens abschreiben.
Installiere EverestHome - kontrolliere die Versionsnummern der Treiber + BIOS mit den aktuellen des Boardherstellers.
 
So habs doch geschafft im normalen Modus.. schnell inen Taskmanager und alle prozesse beendet.
Hier nun mal die Screens:
anwendungen:
anwendungenpl9.jpg

system:
systemsl5.jpg


CDRom ? :DD Hm.. hatte einmal mein CD brenner angeschlossen.. aber sonst.. ich suche noch weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben