Emanuel vl
Newbie
Moin Leute, ich bin neu hier und habe im Internet nichts zu meinem Problem gefunden…
Ich habe mein PC seit 1,5Jahren und heute startet mein PC plötzlich nichtmehr.
Ich schalte mein PC an, Bildschirme sind schwarz und beim EZ-Debuglight leuchtet erst CPU - dann VGA und BOOT. Meine Lüfter drehen hoch und die Debug-Lights gehen aus. 2sek später passiert das selbe nochmal. Nach dem ca. 7.mal habe ich denn Ausknopf gedrückt, nichts passierte und dann habe ich 5sek. den Ausknopf gedrückt und habe im Internet nachgeschaut und bin jetzt hier.
Mein Bios habe ich einmal resetet, indem ich die Batterie rausnahm aber das brachte auch nichts.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen
LG Emanuel
Mein PC:
CPU - AMD Ryzen 9 3900x
GPU - AMD Radeon 6800 von Gigabyte
RAM - 2x8 GB Corsair Vengaar 3600mHz
Mainboard - MSI X570 A Pro
M.2 SSD von WD.Black
750Watt Netzteil
Ich habe mein PC seit 1,5Jahren und heute startet mein PC plötzlich nichtmehr.
Ich schalte mein PC an, Bildschirme sind schwarz und beim EZ-Debuglight leuchtet erst CPU - dann VGA und BOOT. Meine Lüfter drehen hoch und die Debug-Lights gehen aus. 2sek später passiert das selbe nochmal. Nach dem ca. 7.mal habe ich denn Ausknopf gedrückt, nichts passierte und dann habe ich 5sek. den Ausknopf gedrückt und habe im Internet nachgeschaut und bin jetzt hier.
Mein Bios habe ich einmal resetet, indem ich die Batterie rausnahm aber das brachte auch nichts.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen
LG Emanuel
Mein PC:
CPU - AMD Ryzen 9 3900x
GPU - AMD Radeon 6800 von Gigabyte
RAM - 2x8 GB Corsair Vengaar 3600mHz
Mainboard - MSI X570 A Pro
M.2 SSD von WD.Black
750Watt Netzteil
Zuletzt bearbeitet: