Mein Pc Stützt ab [StandBild]

Elias20011

Cadet 1st Year
Hallo ,

seit kurzen habe ich fast jede Stunde ein Standbild höre aber noch den Sound . Dass kam auch ganz plötzlich habe nichts gemacht :P . Habe schon alles ausprobiert (Kühlsalbe rauf , Entstaubt usw.)

Dachte erst war Virus oder so aber Habe meinen Rechner Formatiert und so Treiber sind drauf und alles :(

Hier Infos zum Pc:

Grafikkarte ::: ATI Radeon HD 3600 Series

Prozesoren :::

Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

System::: Windows 7 Ultimative

Danke in Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Mit so einer detailierten und absolut präzisen Beschreibung würde ich sagen, DAU vorm Bildschirm, bitte User wechseln.

Du wirst, sofern dir nichts Hilfreicheres einfällt, wohl einen Profi drüber schauen lassen müssen, das artet hier sonst aus, so wird dir keiner sinnvoll helfen können...

Also ich sehe halt das (Spiel Destop oder wo ich halt bin). Aber höre halt den Sound
Ergänzung ()

Atheros AR8121/AR8113/Ar8114 PCO-E Ethernet heißt mein Netztteil
Ergänzung ()

Glaube ich zumindest

Am Ende ist einfach nur die Maus defekt XD
Was passiert denn, wenn du beim Standbild 1x kurz auf den Power-Knopf drückst?

PS: Das ist nicht dein Netzteil sondern der Netzwerkchip. Du musst schon den PC aufmachen um an die Daten zu kommen. Was hast du denn mit der Kühlsalbe gemacht?

Wenn ich dann 1 mal auf den Power Knopf drücke geht er halt aus

Aber ne die Maus kann ich ja als einziges bewegen . Nur garnichts machen

Kühlsalbe habe ich auf diesen dings gemacht :P

Ich rieche einen Troll ...

Ein Standbild wo man die Maus bewegen kann? Dann hat er sich also nicht vollständig aufgehangen.
Und auf welches Ding auch immer du was auch immer geschmiert hast, das hat es ganz sicher bei deinem Fachwissen nicht besser gemacht!

Junge ist kein Troll
Ergänzung ()

Also glaube ist eher ein System Freeze

Welcher Junge?

Und bitte mal die Fragen beantworten.

Ergänzung vom 03.08.2014 14:46 Uhr: Atheros AR8121/AR8113/Ar8114 PCO-E Ethernet
Sicher nicht das Wort Ethernet sagt da alles... Also bitte nochmal genauen Namen raussuchen.

Dazu bitte mal Memtest86+ nutzen und den Ram mal testen.

Bitte dazu mal die Forumnutzer mir hier zu erklären, was denn eine "Kühlsalbe" ist ? Wofür nutzt man sowas ? Bei Verbrennungen auf der Haut ?:freak:

Ja aber zwischen Freeze, mit Sound, Ohne Sound mit Eingabegerät .... das sind alles Unterschiede die zur Lösung bei helfen würden, wenn man das genau differenziert.

CPU/Grafikkarte übertaktet ? Sonstige Veränderung am System vorgenommen ?

4= wo kann ich dass netzteil finden (den namen)

8= Dieser Junge
Ergänzung ()

@Black&white

Nein habe keine änderungen vorgenommen

Elias20011 schrieb:
4= wo kann ich dass netzteil finden (den namen)
Wie gesagt, den PC aufmachen. Das NT ist da, wo der Stomstecker steckt. Am besten ein Foto vom inneren des PCs machen.

Die Screenshots von CrystalDiskInfo fehlen noch, sowie das Ergebnis von memtest86+.

Elias20011 schrieb:
Du hast die Salbe auf einen Jungen geschmiert? Hat der sich an deinem PC verbrannt oder wie gehört das da hin?

A Propos Salbe: Den Stromstecker abziehen bevor du den PC aufmachst, sonst brauchst du die auch.

Habe etwas neues heraus gefunden eben ist mein PC wieder abgedadllt . Aber dieses mal habe ich 2 mins gewartet . Dann stand da Iwie

`Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a Key´

Als ich Tasten gedrückt habe kamm diese nachricht nochma

Denke meine Festplatte ist Kaputt

Gut möglich. Hast du da auch Salbe draufgeschmiert?

am besten du gehst zu einem Kumpel der sich auskennt
selber herumbasteln wird die Sache eher nur noch verschlimmern
und nichts für ungut, bisschen Spaß muss sein

Habe etwas neues heraus gefunden

Also ich habe mal in anderen Foren nachgeschaut und herausgefunden dass jemand das gleiche Problem hatte wie ich . Ich denke nun es liegt an NetzTeil .

Nun die Frage wie bekomme ich dass netzteil ausgebaut ohne einen Stromschlag zu bekommen da steht nehmlich son
´Schraubenzieher durchgesztrichen´.

Mit Erde ist mir alles gekannt aber warum dann dieses Zeichen????
Ergänzung ()

Bitee um Sehr schneele Antwort

Zurück
Oben