Zecke01
Lieutenant
Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Q9550 bestellt und alles hat gut geklappt.
Vorher hatte ich einen E6600er drin.
Da hatte ich leider das gleiche Problem.
Immer wenn ich mehrere Sachen machen wie zum beispiel:Bei Itunes läuft Musik, hab Msn am laufen und bin im Net unterwegs.
Dann kommen es mir so vor als würde der Pc sich verschlucken. Sprich die Musik läuft und dann hängt die für einen Bruchteil einer Sekunde.
Das passiert ab und zu, aber nervt sehr stark.
Mir hat mal einer gesagt das es mein Arbeitsspeicher sein könnte.
Zu Info ich hatte mal eine Wasserkühlung drin die mir fast alles geschrottet hat.
Mein E6600er hat auch an einer stelle:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.image-share.eu%2Fgraphic%2Fthumbs%2F325549-PC100366-th.jpeg&hash=e65fd6969b84359d3cd221af8074c54b)
Meine CPU,Grafikkarte,Netzteil,Mainboard wurden geweckselt.
CPU wurde auch noch nicht hochgetaktet!!!
Kommt einer auf ne Idee was das sein könnte ?
Danke schonmal für die Hilfe.
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Q9550 bestellt und alles hat gut geklappt.
Vorher hatte ich einen E6600er drin.
Da hatte ich leider das gleiche Problem.
Immer wenn ich mehrere Sachen machen wie zum beispiel:Bei Itunes läuft Musik, hab Msn am laufen und bin im Net unterwegs.
Dann kommen es mir so vor als würde der Pc sich verschlucken. Sprich die Musik läuft und dann hängt die für einen Bruchteil einer Sekunde.
Das passiert ab und zu, aber nervt sehr stark.
Mir hat mal einer gesagt das es mein Arbeitsspeicher sein könnte.
Zu Info ich hatte mal eine Wasserkühlung drin die mir fast alles geschrottet hat.
Mein E6600er hat auch an einer stelle:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.image-share.eu%2Fgraphic%2Fthumbs%2F325549-PC100366-th.jpeg&hash=e65fd6969b84359d3cd221af8074c54b)
Meine CPU,Grafikkarte,Netzteil,Mainboard wurden geweckselt.
CPU wurde auch noch nicht hochgetaktet!!!
Kommt einer auf ne Idee was das sein könnte ?
Danke schonmal für die Hilfe.