Mein Pixel 3a Nachfolger

Freu

Cadet 4th Year
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Pixel 3a.

Mit dem 3a war ich immer zufrieden, besonders die Qualität der Fotos war überzeugend.
Leistung, Display, Akku für mich alles ohne das Gefühl unbedingt ein Upgrade zu fahren.
Das neue Phone kann etwas grösser sein, aber kein Monster.

Mein Favorit im Moment das Galaxy A53 5G, aufgrund der etwas besseren Kamera im Vergleich zum momentan beliebten A52 5G.
Damit wäre ich bei einem anvisierten Budget von ca. 270-380 €.

Am liebsten kein China Handy, NFC ist ein musthave.

Heute wird angeblich das neue Pixel 6a vorgestellt, vielleicht mal abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Lawnmower, honky-tonk und 3 andere
Ich würde hier tatsächlich auch erstmal auf das 6a warten.

Definitiv warten auf das 6a. Auch wenn das zu teuer sein könnte, es wird die anderen Preise (5a/4a5G) drücken können.

alternativ geht bei den pixel auch eine custom rom wie lineage os ganz easy...wenn's nur um die fehlenden sicherheitsupdates geht...scheinst ja zufrieden zu sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Ok, warte ich den Google-Tag ab. Hoffentlich bleibe ich standhaft, ein Kollege hat mir gerade von einem Mitarbeiterangebot für unsere Unternehmen erzählt, 519€ für ein Pixel 6.
Ergänzung ()

honky-tonk schrieb:
alternativ geht bei den pixel auch eine custom rom wie lineage os ganz easy...wenn's nur um die fehlenden sicherheitsupdates geht...scheinst ja zufrieden zu sein
Mit Updates ist das 3a mit Android 12 gut versorgt. Ich würde gerne das Phone aus anderen Gründen gerne ersetzten.

Danke fuer den Hinweis, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

• Gefällt mir
Reaktionen: honky-tonk
Zurück
Oben