• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Mein Review zu Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da liegt der hase begraben. weil wir uns alles gefallen lassen bekommen wir nur noch mist vorgeworfen, ich kaufe schon lange nicht mehr blind
 
Furble schrieb:
Und warum kann man dann Crysis 1 unter DX9 auf Ultra-High spielen??!
Die Frage ist doch eher was soll der DX11-Patch besser machen, wenn der Vorgänger auch mit DX9/10 läuft und besser aussieht.Im BESTEN Fall werden auch ein paar Texturen verbessert oder so, aber die Wolken, die Vegetation und das Wasser scheinen Probleme/Nachteile der Engine zu sein.Ich denke kaum, dass der DX11-Patch besonders viel bringen wird und das muss er auch nicht.
Ist übrigens einem aufgefallen, dass sich bei Crysis jeder aufgeregt hat, dass es nur ein Benchmark ist und zu hohe Hardwareanforderungen hat und jetzt wird der Nachfolger schlecht gemacht, weil er kein Benchmark mit zu hohen Hardwareanforderungen mehr ist?
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte nicht, dass es gut ist, dass Crysis 2 nur Dx9 unterstützt. Aber es ist möglich, fast alle in DX9 darzustellen (auch wenn dann die Performance schlecht ist). Aber ich muss jetzt ins Training, wir können gerne in 2 1/2h weiterdiskutieren ;)
 
nein du hast gesagt dass man auch alles mit dx9 darstellen kann und es genauso gut aussieht.
was nicht so ist, denn mit DX 9 auf very high, du meinst nämlich die downloadbare config die dx10 nur zur hälfte simuliert, sieht das wasser zb nicht so voluminös aus wie in dx10
 
JonnyJackson schrieb:


Ich liefere dir gerne die Erklärung dazu:

Crysis 1 war/ist ein Spiel das die PC Hardware extrem fordert. Somit wird es auch als Benchmark angesehen wird.

Crysis 2 wurde hoch gehypt mit besserer Grafik, besseres Erlebnis usw. Doch das was wir nun bekommen haben ist ein billiges, grottiges, schlechtes Konsolenspiel!

In Crysis 2 wurden grosse und hohe Erwartungen gesetzt die nicht einmal ansatzweise erfüllt wurden. Also wunder dich nicht warum Crysis 2 (PC-Version) so zerrissen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzburscheDa er grad weg ist antworte ich mal für ihn, so wie ich das sehe hat er nicht gesagt alles sondern das meiste.Das wollte er wohl mit 99,99% sagen.

@Oktanius: Muss man das verstehen?Ich spiele schon praktisch seit meiner Kindheit Videospiele und da lernt man langsam, dass man auf solche Marketingsprüche nichts geben kann.Das solltest du wohl auch langsam lernen, solche Sprüche sind ganz einfach für die die immer blind drauf los kaufen und das ist nichts was es erst seit Activision/CoD-Zeiten gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben