Mein Schenker Laptop zerfällt in Einzelteile, neues Gehäuse?

Nipsy

Cadet 3rd Year
Hallo an Alle,

hier hat man mir in der Vergangenheit immer sehr gut geholfen, weshalb ich mein Anliegen gerne wieder mit euch teile.
Kurz und Knapp:

Mein 4 Jahre alter A522 Laptop hat ein Bauchklatscher gemacht.
Die Klappe war bereits beim Neukauf ein wenig vorbelastet, Reklamieren/Einschicken aber nicht wert.
Naja, die Schaniere haben sich gelöst, was heißt, dass die Laptopklappe nur noch an Kabeln hängt.
Gute Nachricht: Alles funktioniert noch einwandfrei, solange man den Laptop an einem Monitor anschließt.

Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es mit einem neuen Clevo-Gehäuse nichts wird, wende ich mich an die Community...vllt gibt es eine Lösung?!

Danke für jede Antwort. One Love

Hallo Nipsy,

wir können Dir beim XMG A522 auf jeden Fall helfen. Wir haben der Möglichkeiten zwei:

1. Du schickst das Gerät an unser Service Zentrum und erhältst einen Kostenvoranschlag (KVA). Bei Ablehnung werden 49,00 EUR für Versand und Analyse fällig. Lässt Du uns reparieren, bekommst Du 12 Monate Garantie auf alle kostenpflichtig ausgetauschten Bauteile.
2. Nicht-elektronische Spare Parts verkaufen Dir auch via info@mysn.de. Dazu benötigen wir: Lieferadresse, Seriennummer (Format: 1502SN00125), möglichst die exakte Spare Part Nummer (steht auf der Komponente, Format 6-xxxxx).

Welche Variante wäre Dir am liebsten?

Viele Grüße

XMG|Daniel

Danke für die schnelle Antwort Daniel. Die günstigste Variante ist natürlich die Lukrativste :D
Fragen zum Preis kommen da natürlich auf.

Ich sende euch demnächst einfach eine Email mit Link zu diesem Thread.

Liebe Grüße

Hallo Nipsy,

machen wir gern so.

Wie gesagt: spare part numbers are king. Im Zweifel bitte ein Foto vom defekten Bauteil. Bei diesem Gerät gab es noch keine großen Revisionsunterscheide bei den Gehäuseteilen, trotzdem stellen die spare part Nummer sicher, dass Du das richtige Bauteil erhältst.

Viele Grüße

XMG|Daniel

Zurück
Oben