Mein Switch 10 erkennt den Touchscreen nicht...

MaxiTaxi44

Cadet 4th Year
Hallo ich habe das Acer Aspire Switch 10 FHD.

Vorhin hat er ein Update gemacht und neu gestartet.
Jetzt kann ich ihn nur noch über das Tastatur Dock bedienen...
Die Tasten (laut leise aus und Home) am Tablet selbst machen nichts nur wenn es aus ist kann ichs an machen...
Auch ohne Tastatur zu starten ändert nichts...

Deinstallieren kann ich das Update auch nicht...

Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Ergänzung ()

Also ich hab weiter gesucht und unter der Touchscreen Einstellung von Windows 8 sagt er ich hätte keinen touchscreen...

Danke aber das hilft mir leider nicht weiter...

Mir ist aufgefallen ich sehe auch den Akku nicht..
Also es ist kein Symbol da und er sagt auch er würde über ein Netzteil versorgt werden..

Es scheint als wäre das Tablet zu einem reinen Bildschirm geworden...
Ergänzung ()

Also jetzt hab ich mit dem Teil keine Geduld mehr für heute aber noch ein Update was aktuell das Problem ist...
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar

Also ich kann das Tablet abnehmen und es geht aber nur das Bild und ich kann nichts bedienen nicht Mal den Bildschirm sperren oder so.
Mit der Tastatur funktioniert alles also halt die Tasten und das Touchpad auf dem Dock. Auch die Festplatte im Dock ist da.

Aber am Tablet funktioniert keine Taste, dann der Touchscreen nicht, er sagt er besitzt keinen Akku und zeigt da auch nichts zu an (zB wie voll er ist) und er sagt er hat keine Lautsprecher die ja auch im Tablet sind..
Achja die Kamera geht auch nicht...

Sprich alles was am Tablet ist geht nicht es zeigt nur das Bild...

Ich hoffe jemand hat einen Rat

Hast du wie in dem Link erklärt den Treiber deinstalliert oder taucht er bei dir womöglich gar nicht auf? Gibt es im Gerätemanager irgendwelche Geräte mit einem Frage- oder Ausrufezeichen?

Wenn du Google bemühst findest du einige Posts die das gleiche Problem gehabt haben, teilweise schon recht alt.

Wenn gar nichts klappt, könntest du auch ein Windows 10 Update machen. Wenn es ein Problem mit der Hardware gibt, wird das allerdings auch kaum helfen.

Aktuellste Treiber über den Acer Live Updater hast du gehe ich mal von aus installiert?
http://acer.custhelp.com/app/answer...-10-touchpad-and-keyboard-may-stop-responding

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hatte leider Prüfungen und erst heute wieder Zeit.

Ja ich hab alle Treiber deinstalliert und hat alles nichts geholfen...

Hab mein Acer jetzt nochmal von 0 aufgesetzt jetzt geht es wieder :)

Muss halt alle Programme neu installieren aber ja...

Zurück
Oben