Mein TFT Monitor flimmert und verliert farben !!! HILFE !!!

msUser90

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
232
Hallo User

Ich habe nen 15" TFT von Sigma und seid kurzer zeit fängt er an so laufende streifen zu kriegen die durchs ganze bild gehen, und wenn ich zum beispiel ein Programm öffne und in diesem Programm unterschiedlich helle farben sind wird die hellste farbe als streifen durchs Bild gezogen, ich habe auch schon mal die Herz zahl auf 72 und 75 herz gestellt und habe ihn auch schon an einen aneren Rechner angeschlossen aber das Hilft alles nicht ich weiß nicht mehr weiter....
 
Hallo,

etwas konkretes kann ich dir nun auch nicht sagen, aber ich versuch mal zu helfen.

Da du die Probleme auch hast, wenn du den TFT an einen anderen Rechner anschließt, wird man die Grafikkarte als Ursache schonmal ausschließen können.
Hast du den TFT mit demselben VGA-Kabel an den Rechner angeschlossen, das du sonst auch benutzt? Wenn ja, könntest du vielleicht mal versuchen ein anderes VGA-Kabel zu benutzen, einfach nur, um die Möglichkeit ausschließen zu können, dass vielleicht das Kabel defekt ist.

Ansonten hätte ich keinen Vorschlag mehr für dich. Wenn der Monitor schön älter ist, kanns auch sein, dass er einfach kaputt ist.
 
Ich habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiert, aber ich habe immernoch das gleiche Problem..
 
Zurück
Oben