Mein W-lan stick Disconnectet oder Stürzt teilweise bei gewissen Spielen ab

Folgendes Problem ich habe einen Belkin Wireless Adapter genaue Produktbeschreibung habe ich gerade nicht vorliegen :/
Problem ist, dass er manchmal einfach keine lust mehr hat. Besonders auffällig ist das beim Zocken.
Und zwar Counter Strike : Global Offensive lässt sich relativ gut spielen obwohl die Ping ab und an doch recht stark nach oben ausweicht aber dies kann auch an Kabeldeutschland liegen. Hauptproblem ist, dass der Stick sich manchmal einfach vom Computer oder Netzwerk trennt und es ewig dauert bis er wieder verbunden is,t weil vorher irgend ein Fehler passiert. Auch auffällig ist, dass wenn ich Arma 3 hingegen Starte und dann auf einen Server connecten will der Stick wieder "nein" sagt, quasi, und sich vom Netzwerk trennt. Sprich außer CS:GO kann man aktuell mit dem Stick nichts zocken bei allen anderen Spielen passiert das gleiche wie bei Arma 3. Ich hoffe ich konnte das Problem irgendwie erläutern

kauf einen neuen stick.

ja so sieht der plan eigentlich auch aus nur dachte mir könnte noch vielleicht wer helfen oder so :D Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe nur nicht, dass was an meiner Hardware nicht stimmt. (ausgenommen dem stick)

naja... garantieren kann dir das niemand.... aber deine fehlerbeschreibung zeigt schon in richtung wlan-stick defekt hin... kann natürlich auch das netzteil sein, dass kein stabiler usb-strom mehr liefern kann... oder einer der treiber, der kaputtoptimiert wurde, oder übertaktung, oder das wlan-netz in deiner umgebung ist komplett überlastet oder die soll/ist (deine wünsche/technisch möglich) wlan-reichweite differiert gewaltig.
ansonsten lies dir die zwei links komplett durch und optimiere dein wlan... schaden tuts nicht, aber ob sich da was ändern wird... eher nein.
http://www.tomshardware.de/WLAN-Einsteiger-WiFi-Tutorial,testberichte-240892.html
http://www.tomshardware.de/WLAN-WiFi-Streaming-uberwachung-Richtfunk,testberichte-240904.html

Aufjeden Fall danke fürs antworten :) Ich schätze einfach, dass es am Stick liegen wird da mein Netzteil ziemlich gut damit klar kommen müsste mit der Stromversorgung und bis vor kurzem alles top funktioniert hat und ich nichts geändert habe.

auch hier wieder.... nichts geändert bedeutet nicht viel.. neues updates, neue tools/treiber reicht auch schon, um fehler zu erzeugen.. oder dein nachbar auf wlan umgerüstet hat oder oder oder oder...

Ich weiß was du meinst aber ich kann sicher sagen, dass zudem Zeitpunkt wo die Probleme angefangen haben sich nichts geändert hat weder Treiber noch Update und die Nachbarn hatten schon vorher alle Wlan :D schätze einfach der stick ist jetzt nach 2 jahren hochbetrieb hinüber

Zurück
Oben