• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mein XBOX 360 Profil und Savegames auf die neue XBOX 360 übertragen

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.257
Hallo,


hab nun auf Anhieb keinen passenden Thread gefunden, den ich malträtieren könnte. Darum ein Neuer.

Ich kaufe mir in Kürze dann die neue XBOX 360 und wollte Fragen, wie ich am einfachsten mein Profil und bdie Savegames, beispielsweise von Read Dead Redemption, übernehmen kann?

Danke Euch
Hurga
 
Nimmst einen guten USB Stick, steckst ihn an die Xbox und kopierst/verschiebst alles auf den Stick was du mitnehmen willst. Das Profil kannst du aber auf der alten Xbox einfach wieder herstellen kann. "Gamertag retten".
 
Wie jetzt? Kann ich auf meiner XBOX 3060 Elite einfach einen USB Stick anschließen und mein Profil daraufladen?
 
Ja kannst du. Er muss aber schon 1GB als Mindestspeichergröße haben.
 
kann man nicht einfach beide boxen verbinden per lankabel/usb kabel und dann so verschieben ?ß??
 
Nimmst einen guten USB Stick, steckst ihn an die Xbox und kopierst/verschiebst alles auf den Stick was du mitnehmen willst.
Das ist nur eingeschränkt empfehlenswert. Denn spätestens bei zusätzlich gekauften, digitalen Inhalten guckst Du in die Röhre.

Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten:

Mit dem Transfer-Kit oder aber via Lizenz-Übertragung.
Ich empfehle die Transfer-Kit Variante.
 
Gut das ist richtig, das hätte ich dazu sagen sollen, wenn man eine potente Leitung hat dann kann man nach der Übertragung der Lizenzen das auch runterladen da braucht man Transferkabel nicht.
 
Zurück
Oben