Meine 8800 gts 512mb (G92) stürtz ab

Habe ähnliche Probleme mit meiner 6800 gs... bekomme nach einiger Zweit Grafikfehler, bunte pixel, die Texturen ziehen sich in die länge, freezes usw. muss dann pc restarten dann ist es wieder gut für eine gewisse zeit im spiel, denke bei mir auch das es das Netzeil sein könnte, da es manchmal schon garnicht mehr angeht, oder erst nachdem man den Stecker paar mal aus und eingesteckt hat, es den nötigen Saft bekommt und um den Rechner hochzufahren ;(

thx für antwort ich kauf ein neues netzteil gibt es eine empfehlung für 450-550 watt so um die 80-100€

450 Watt NT, welches KEIN NONAME ist, reicht völlig aus!

Empfehlungen:

- Seasonic S12II 430 Watt
- Bequiet Straight Power 450 Watt
- Bequiet Dark Power P7 450 Watt ( nicht P6 !!! )

Schau mal auf www.geizhals.net ;)

schau dir mein system an - mit dem seasonic 430w s12II gibt es keine probleme. darüber hinaus ist es nahezu lautlos.

Bin deinem Link gefolgt. Seriös sieht mir das Netzteil nicht aus.

- Es ist sehr billig
- Es fehlen die Angaben der Ampereleistung auf den einzelnen Leitungen (besonders 12V)-Leitung

Ich weis mit meiner damaligen 7300 gs gabs kein problem der Verkäufer hatte es mir empfolen.Es hat 2Schienen a 15 Ampere.
Danke für die Antworten.

Ich hol mir jetzt ein be quit und bin froh das es nich die g92 ist .

Mfg Patrick Becker

Ja blos das Problem das ich kein 6 pin hab sondern über adapter anschliesen musste es ist schon das netzteil des ist auch sau heiß.

ah ok,aber das sollte wenigsten abgeklärt werden bevor dir jemand rät ein neues netzteil zu kaufen.dann nimm jetzt gleich ein richtiges.
kann dir nur das be quit empfehlen und von denen das straight power 550 watt (80 euro),dann hast du auch etwas für die zukunft und die bieten ein service wie kein anderer hersteller.wenn mit denen etwas ist bringen sie dir im ersten jahr direkt ein neues

floschman schrieb:
450 Watt NT, welches KEIN NONAME ist, reicht völlig aus!

- Bequiet Dark Power P7 450 Watt ( nicht P6 !!! )

Frage was ist so schlecht am P6???

Habe das: be quiet Dark Power Pro P6 530W ATX 2.2

Zurück
Oben