Meine CD hat Risse

YellowDynamite

Lieutenant
Hallo,
ich spiele sehr gerne Battlefield 2142 doch zeit neustem sind 2 kleine Risse an der CD und immer wenn ich die CD ins Laufwerk einlege wird sie nicht erkannt?
andere Spiele werden jedoch erkannt?
was soll ich jetzt machen? ich würder sehr gerne mein Battlefield noch weiter spielen aber wie soll ich das machen? und ein Neukauf wollte ich eigentlich nicht tätigen.
hmmm vielleicht gibt es ja ein paar Lösungen für mein Problem wär sehr danbar dafür!

MfG Gamer_07

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "!!!" entfernt!)
Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bekommst Du sicher eine neue CD vom Publisher.

Ich würde sogar auf kostenlosen Ersatz pochen ;-) kann ja nicht sein, dass das Lieblingsspiel bei häufigem Gebrauch durch Materialschwäche der CD den Geist aufgiebt ^^

gruß
monkey

ich hab das Spiel ja bei eBay gekauft und dann war es auch noch Thailändisch.
hmmm und da kann ich doch schlecht einen ersatz anfordern oder?
oder wie sollte ich des mit publisher anstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
Nein, da wirst du wohl keine Chance haben. Diese "Billig-Versionen" der Spiele sind eigentlich nur für den Verkauf in diesen Ländern gedacht. Daher hast du hier in der westlichen Welt auch keinen Support für solche Spiele.

ah okay. schade
und was soll ich jetzt machen? mein Spiel leuft ja immer noch nicht.

also gibt es keine andere Lösung meine CD zu retten?

ja okay wenn du recht hast kannst du mir dann erklären wie das funktioniert? wäre sehr nett!
kann mir das einer erklären wie ich meine CD Spieinhalte runterladen kann? es geht um das Spiel Battlefield 2142

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es irgendwo steht, bedeutet das nicht, dass es legal wäre. Ist es nämlich nicht.

Streng genommen war das eben die Anstiftung zu einer Straftat.

Zurück
Oben