Ich habe folgendes Problem: Ich nehme jetzt seit einiger Zeit Video auf, die ich auf Youtube stelle. Kurz und knapp ich habe ein Overwatch Video Aufgenommen, wollte es wie in der Überschrift schon beschrieben, "rein ziehen" in das Programm (Movie Studio Platinum 12) und bearbeiten aber sobald ich irgendetwas mache, reagiert das Programm nicht mehr für ein paar Sekunden und die CPU Auslastung steigt auf 80-100%. Die Temperatur bleibt fast unverändert (41Grad). Das Problem besteht seit 2 Tagen bzw. seit ich Overwatch versuche zu bearbeiten. Minecraft Videos(60FPS 1080p) z.b. sind weniger ein Problem gewesen (laden zwar seit 2 Tagen auch länger rein,aber lassen sich ohne Probleme bearbeiten) . Die Datei Größen aller Videos sind ähnlich groß und mit OBS Aufgenommen !
Mein Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz
Meine Graka: GeForce GTX 780
Des weiteren habe ich 16GB RAM und alles läuft auf Windows 10 Home.
Lg
PS: Treiber sind Aktuell ! Neu Installation hat auch nichts gebracht... andere Programme wie z.b. "Shotcut" haben ein ähnliches Problem mit der CPU verursacht !
Mein Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz
Meine Graka: GeForce GTX 780
Des weiteren habe ich 16GB RAM und alles läuft auf Windows 10 Home.
Lg
PS: Treiber sind Aktuell ! Neu Installation hat auch nichts gebracht... andere Programme wie z.b. "Shotcut" haben ein ähnliches Problem mit der CPU verursacht !
Zuletzt bearbeitet: