Meine E-Mail Empfängt keine Mails mehr

Blackdorker

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,

Ich habe ein wichtiges und schlimmes problem und zwar empfängt meine E-mail keine Mails mehr Ich bin mir zu 100 % sicher das der speicher leer ist habe schon nachgeschaut und Ich möchte gerne Mein passwort bei ein spiel Ändern da dieser Acc Gehackt wurde. die schicken mir zwar ne E-mail aber sie kommt nicht an das gleiche ist mir auch bei facebook und sonstigen auch passiert das keine mails ankommen was kann ich dagegen tun ???

Ich bitte Um hilfe

Welcher Provider?

1. Interpunktion, Ausdruck, ... Palette Deutsch
2. Hast du dir schon mal selbst eine Test Mail geschickt?

ich bin bei Web.de angemeldet und nein habe ich mir nicht wie kann ich mir selbst ne E-mail schreiben ?

indem du einfach eine mail schreibst und deine Adresse als Empfänger angibst.

Sind denn überhaupt Emails im postfach? Bist du sicher dass du die richtige Emailadresse angegeben hast?

ja ich bin 100 % sicher ich habe es Mehrmals Überprüft es kommen keine an. wenn man in Facebook ist und jemand dir eine Nachricht schreibt oder so dann kommt das ja auch in der e-mail als mail aber bei mir kommen keine an deshal habe ich ja auch Über facebook meine mail geändert aber Bei ein paar Programme konnte ich die Mail nicht änder Bevor ich es in der E-mail (die nie ankommt) Bestätige

klingt irgendwie nach geänderter eMail Adresse bei facebook und co. Bist du sicher das nicht alle deine accounts gehackt wurden?

Ja nur mein Minecraft Acc wurde gehackt und da ich meine E-mail Ändern will Um das passwort zu Ändern muss ich in der Alten e-mail etwas bestätigen
Ergänzung ()

Also Fakt ist meine E-mail Adresse bei web.de Empfängt keine Mails mehr Und deswegen kann ich mein Passwort in Minecraft nicht ändern Mit facebook und co. ist alles in Ordnung.

Ich würde nur gerne wissen ob man das problem Beseitigen kann so das es wieder maiuls empfängt.

Blackdorker schrieb:
Ergänzung ()

Also Fakt ist meine E-mail Adresse bei web.de Empfängt keine Mails mehr

Hallo,

wenn das Fakt ist, dann kann nur Web.de weiter helfen. Wer sonst.

Habe ich zwar noch nie von gehört, aber einmal ist ja immer das erste mal. Hast Du auch Deinen SPAM Ordner überprüft? Wäre ich ein Spamfilter, würden Facebook Mails auch dort landen.

Grüße,

Blubbs

So HAllo und Vielen Dank An die die Mir weiter Helfen wollten ja habe Alles Überprüft geht Iwi nicht aber is ja egal der HAuptgrund war das ich mein PW Ändern wollte weil Mien MC acc ja gehackt wurde nun habe ich ihn wieder weil ich den typ unter druck und alles gesetzt habe das er es mir sagte. Also ist es auch nicht mehr wichtig ob da MAils ankommen oder nicht habe eine neue aber konnte die mail ja nicht Ändern Also vielen dank Nochmal :D

Wenn du jetzt noch Interpunktion mehr als einmal nutzt und Wörter ausschriebst, wäre das noch besser und uns allen wäre dabei geholfen =)

Schön aber, dass es wieder geht. Der Weg ist zwar nicht so toll, mal abgesehen davon, dass du das PW trotzdem ncoh ändern musst, was hindert ihn daran es wieder zu tun..

Zurück
Oben