Meine Erfahrung mit der Firma LG! :)

InFakT

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
428
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal ein positives Erlebnis mit einem Hersteller beschreiben. Kommt
ja anscheinend nur selten vor, das ein Hersteller alles zur Zufriedenheit des User
macht. :)

Habe vor 3 Wochen meinen 40fach Brenner von LG über Mindfactory einschicken müssen.
Der Brenner las nur noch CD-RWs und brannte nichts mehr. Er war gerade mal
5 Monate alt. Mindfactory musste den Brenner einschicken, da sie keinen mehr
auf Lager hatten, sie hätten ihn sonst sofort umgetauscht. Das war mein Glück!
(OK, das dachte ich in dem Augenblick, als ich das erfuhr, natürlich nicht! :D)

Jetzt am Montag bekam ich von MF eine Mail, in der stand, das mein Gerät vom Hersteller
nicht repariert werden konnte und statt dessen gegen ein höherwertiges ausgetauscht wurde.
Es wäre bereits unterwegs zu mir.

Tja, soeben kam der Postbote und brachte mir das Paket. Ich hoffte das es ein
48fach Brenner sein würde. Aber in dieser Hinsicht wurde ich entäuscht. Es war ein
52fach Brenner!!!! :D :D :D Jiiiipiiiiieeeehhhhh *freu freu freu*

Also wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.....

Das nennt man Kundenfreundlichkeit, oder? ;) Lang lebe LG!

Mag sein, das der eine und andere dieses Post als unsinnig ansieht, aber ich freue
mich gerade so dermaßen..... und das wollte ich Euch nicht vorenthalten....! :)

Glückliche Grüße

InFakT
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja , der Preisunterschied zwischen 40x und 52x ist ja nicht sooo immens :rolleyes:

Und da LG keine arme Firma ist ...

MFG Solon Jhee
 
Das ist doch mal was erfreuliches.

Ist schon selten geworden das ein grosser Hersteller sich so kulant verhält.

Was man manchmal in der CT so liest (Vorsicht Kunde!) ist ja alles andere als schön.:mad:
 
Musste vor ein paar Tagen mein Emermax Netzteil einschicken ... bin mal gespannt was da rauskommt ;)
 
hab neulich meinen acer brenner eingeschickt.

für die RMA anfrage haben die einen tag benötigt, und für das neue gerät gerade mal 2 tage. da würde ich doch behaupten das ist eine spitzenleistung !!! *applaus*
 
Habe zwar nur einen Fernseher von LG aber der läuft auch 100%ig, selbst nach einem "Angriff" mit Wasser. :D
 
Original erstellt von Solon Jhee
Tja , der Preisunterschied zwischen 40x und 52x ist ja nicht sooo immens :rolleyes:

Und da LG keine arme Firma ist ...

MFG Solon Jhee

Stimmt schon, aber trotzdem finde ich es wirklich klasse von LG. Das ist heute nicht
selbstverständlich. Die hätten mir genauso gut einen 40x Brenner zurückschicken
können. Ausserdem zählt heut zu Tage jeder Cent. :rolleyes:

Und zum Unterschied: es zählt ja nicht nur der Preis, der 52x beherrscht ja auch die
neusten Kopierschutzmechanismen.... :D So kann ich nun wieder von allem eine
Sicherheitskopie machen.... :D :D

Nee, also ich find´s wirklich toll von LG. Meine Erfahrungen mit Asus z.B., sind da
hingegen nicht so toll. Habe damals ein A7V133 Rev. 1.05 hingeschickt, zwecks Rep.
und zurück bekam ich ein Austauschboard der Rev. 1.02. Damit konnte ich dann
keinen AMD XP mehr nutzen..... ganz klasse. Zum Glück war mein Händler dann
ein ganz netter und hat´s geregelt..... ;)

Gruß InFakT
 
ich musste mal meine Maxtor platte einschicken. allein ne RMA zu bekommen hat ne woche gedauert. und dann noch nach irland schicken. insgesamt hab ich 4 wochen auf meine neue platte gewartet.
4 woche ohne rechner:freak:
cu all
lufkin
 
@lufkin
Aber die neue hat doch funktioniert, oder?
Ich hatte das auch mal, bei Maxtor geht das nicht so schnell. Aber dafür gibt es keine Ersatzplatten, die nach ein paar Tagen wieder Schrott sind, wie bei IBM.

Mein LiteOn-Brenner ist noch auf Reklamations-Tour (macht mein Händler). Mal sehen, wie das verläuft.
 
Zurück
Oben