Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, habe folgendes Problem & zwar meine komplette ICQ Liste ist aufeinmal verschwunden & ich weiß nicht, was ich machen soll ... Ich benutze NUR Icq 6.5 nicht Miranda oder sonstiges ... Sonst war alles immer ok ... Nur aufeinmal ist die KOMPLETTE Liste weg ... Vor 2 Tagen, hatte eine Freundin von mir, genau dass gleiche Problem .... Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, liebe Grüße Acker
Deine Friendslist ist auf dem ICQ Server hinterlegt, nicht auf deinem Rechner zu Hause. Von daher ist es ersten egal, welchen Messenger du benutzt, und zweitens sehr unwahrscheinlich, das sie komplett weg ist. Dann müsstest Du schon alle per Hand löschen.
Haste mal versucht ICQ neu zu installieren ? Eventuell versuch mal dich bei ICQ2GO anzumelden wen die Liste da auch weg is dan würd ich mich mal an den Support wenden.
und mach das ICQ weg - es sei denn du nutzt den Rechner nur zu chatten...
Was auch helfen kann bei der meiner Meinung nach nicht so toll ausgeführten ICQ Software ist, deine Zugangsdaten für den Acc zu löschen und sie dann noch mal neu einzugeben. Ich denke ICQ cached das auf dem Rechner lokal und so wird es gezwungen, die Liste komplett neu zu ziehen.
stimmt, ich hatte vor 2 tagen ein Update als ich mich eingeloggt hatte ... Aber da war noch alles da & heute war alles weg ... Hmm werde abwarten & mich an den Support wenden ... vielen dank bis hier hin erstmal