JavaScript Meine Javascript-Demos als OpenSource für euch

Finalspace

Lt. Junior Grade
Servus,

ich hab in der Vergangenheit sehr viel Javascript-Code verbrochen (Simulationen, Tech-Demos, Spiel-Prototypen) und einen kleinen Teil davon auf meiner Seite als OpenSource (MIT) veröffentlicht und wollte das euch nicht vorenthalten -> Ich selbst mache damit nichts mehr, daher wenns jemand brauchen kann freuts mich:

http://root.xenorate.com/final/jsstuff/

Technisch baut darin fast jede Applikation auf mein eigenes Modulsystem bzw. Framework auf, welches dynamisch Skripte lädt inkl. deren Abhängigkeiten. Das Rendern wird über HTML5-Canvas im 2D-Modus realisiert. Alles ist selbst implementiert ohne Nutzung von irgendwelchen Fremdbibliotheken.

Wer wissen will, wie das Zeug funktioniert der fragt einfach.

Note: Keine Ahnung ob das hier das richtige Unterforum dafür ist, wenn nicht bitte verschieben. Danke.

Ich sag schon mal danke.

was ich ein bisschen blöd finde ist das anscheinend alles durcheinander in den ordnern ist. ich fände es besser wenn jedes projekt im eigenen ordner wär, oder sehe ich das falsch? Eine beschreibung wäre für mich manchmal auch nicht schlecht, also was das machen soll....
wenn man sich beschweren darf "^^ :mussweg:

du könntest es noch auf codepen laden, oder github.
wenn du nicht möchtest das deine werke komplett verschwinden

###Zaunpfahl### schrieb:
Ich sag schon mal danke.

was ich ein bisschen blöd finde ist das anscheinend alles durcheinander in den ordnern ist. ich fände es besser wenn jedes projekt im eigenen ordner wär, oder sehe ich das falsch? Eine beschreibung wäre für mich manchmal auch nicht schlecht, also was das machen soll....
wenn man sich beschweren darf "^^ :mussweg:

du könntest es noch auf codepen laden, oder github.
wenn du nicht möchtest das deine werke komplett verschwinden

Die Projekte selbst liegen in unterschiedlichen Ordnern, aber das Framework wird für die relativ angegeben, daher sieht das auf den ersten Blick verwirrend aus. Der Loader kümmert sich darum, die ganzen Module zu laden - basierend auf den Quellpfaden die über die Namespaces gemappt werden.

Auf Github werd ichs noch bei Gelegenheit hochladen und Beschreibung ist doch vorhanden :D

Zurück
Oben