Hi,habe schon ein Thema gesehn wo da selbe problem war,wollte aber nicht unbedingt dort was reinschreiben wegen ein Problem.Ich habe am 15 Juni bemerkt auf mein Bankonto das ein Anbieter 9,95 abgebucht hat von mein Paypal konto.Darauf hin habe ich Paypal angerufen und gemeldet das ich weder was überwiesen haben oder sonst was.Bei der Untersuchung kamm raus,das es angeblich von meiner Ip von zuhase gemacht wurde was nicht sein kann.Darauf hin habe ich alle Passwörter geändert.Danach habe ich den Online Shop besucht um zu sehn was das ist?Musste festellen dort kann mann was bestellen wenn mann sich dort erst regestriert!!Bin weder dort regestriert oder sonst was.Habe dort den Händler freundliche angeschrieben was ich bei h bestellt habe?Keine Antwort,danach habe ich noch mal angeschrieben und Gedroht mit Anwalt usw.wieder keine Antwort.Am 20 Juli hat schon wieder der selbe Anbieter mir geld abgebucht vn mein Paypal.Habe das gleiche spiel noch mal gemacht Hotline usw.Wie ist das möglich habe alles geänder an pass usw.das wieder jemand mit mein geändert daten dort ein Zahlung macht?Habe Antivirus kaspersky und dann so ein misst.Bin echt sprachloss.Was soll ich machen?Laut Paypal wurde wieder von meiner Ip die Zahlung über mein Paypal an den anbieter gemacht.Das schlimme ist das der Online shop noch nicht mal eine Hotline nummer hat.Die adresse ist vom Shop www.nashihost.com
Danke
Danke