Meine PC Zusammenstellung

MBD98

Ensign
Welcome on the BASE! :schluck:

Das sieht doch garnicht schlecht aus...;)

Nur zum Board kann ich nichts sagen, habe noch nichts darüber gelesen. Wobei nach dem aktuellen Test hier, der X200 garnicht so schlecht sein soll...;)

Danke für die Antwort.
Ich will bei den Pc auf Nummer sicher gehen,und möchte gerne Wissen ob das für die next. Generation Spiele reicht.

Sieht erstmal nicht schlecht aus, aber was verstehst du unter next. Generation Spiele?

Und wie teuer soll der PC max. sein?

Mit next.generation spielen meine ich zukünftige spiele.
So 550€ wollt ich ausgeben weil ja noch die festplatte dazu kommt.

Das hängt von deinen Ansprüchen ab...;)

Ein PC wird nie genügend Leistung für aktuelle Spiele haben, wenn Details / AA / AF auf max und dann 1600 x 1200...:evillol:

Naja sagen wirs mal so, bei UT 2007 oder Gothic 3 wirst du mit ner X800 GTO und einem 3200+ (non OC) an die Grenzen stoßen. Für jetzige Spiele auf jeden Fall ausreichend genug..
Obwohl man zu dem Board zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich was sagen kann.

edit:
Macht auch glaub ich nicht soviel sinn ein Sli-Board mit einer ATI zu verbinden, ein A8N-E wäre da eventuell besser.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld ist der Rechner schon nicht schlecht, obwohl ich mit dem Board lieber noch ein bisschen warten würde, weil es ja doch noch sehr unbekannt ist.
Ich würde lieber zu einem A8N greifen, das ist doch schon bekannter.

Ja also ich bin sowieso mehr der strategiespieler d.h. ich will aoe 3 mit guten details spielen also mit schatten und so, und wenn mal das neue anno kommt.außerdem will ich cs source spielen.
Was heisst non oc.
mfg
Ps: gute und schnelle antworten.
PPS:Kennt ihr einen guten versandthändler?

Mit non OC meinte ich einen nicht übertakteten 3200+ ;)
Ok also für die ganannten Games reicht das System auf jeden Fall aus.
Später (falls es nicht mehr reichen sollte) kannst du ja dann übertakten und auch problemlos auf 2 GB RAM aufrüsten..

Wie gesagt wegen dem Mainboard ruhig auch das A8N-E in Betracht ziehen.

gute Shops:
Alternate, Mindfactory, Fun Computer, Hiq-Computer.. war mit denen bis jetzt sehr zufrieden. Ansonsten kannst du dich diesbezüglich auch an den Bewertungen bei geizhals orientieren.

Werde warscheinlich bei fort knox bestellen,macht einen guten eindruck auf mich.
mfg

Bevor ich nen eigenen Threat aufmach ewrd ich schnell meine Idee posten.
Denke doch das das andere System fertig beurteilt wurde.

An sich klingt zwar nicht schlecht aber wenn was neues dann was richtiges ;)

CPU: AMD Athlon 64 X² 4800+
MB: Asus K8N32 SLI Deluxe
Ram Speedline PC4400 2GB Kit ( CL 3-4-4-8 @275MHz)
CPU Lüfter Scythe Shogun Cooler mit nem Xielence RedWing 120mm

Wenn zufällg jemand was über den Scythe sagen kann bin ich dankbar ;) hab noch keine erfahrungsberichte gesehen ... aber scheint net schlecht zu sein

Zurück
Oben