meine posts sind auf der "neue beiträge" seite nicht aufgeführt

baFh

Captain
moin,

ich beobachte dieses phaenomen schon seit ein paar tagen: egal ob ich threads erstelle oder auf andere antworte, diese sind anschliessend nicht auf der "neuen beträge" seite zu sehen.

1.) ist das ein fehler im system :D oder
2.) hat ein mod/admin diese funktion für meinen account deaktiviert, ohne mich zu informieren? so quasi als "strafe" für meine teils ungeliebten beiträge zu diversen themen?

danke im voraus für eine rückmeldung.

baFh

wenn du auf ein posting antwortest, ist der thread für dich doch nicht mehr neu.
gleiches gilt für erstellte threads.
daher wäre es doch eigentlich seltsam, wenn du diese noch angezeigt bekommen würdest.

baFh schrieb:
2.) hat ein mod/admin diese funktion für meinen account deaktiviert, ohne mich zu informieren? so quasi als "strafe" für meine teils ungeliebten beiträge zu diversen themen?
Ich denke nicht. Ich habe das auch gerade bemerkt, bin aber selten so auffällig wie du. ;o)

@uwe-b: Das war doch nicht immer so!?

Gobble-G

@ uwe-b: Früher war das tatsächlich so, seit ein paar Tagen greift aber die von Dir beschriebene Logik.

@ baFh: Sieh mal hier, da läuft schon ein Feedback-Thread zu den Änderungen bei der Anzeige von neuen Beiträgen.

Viele Grüße, Tiguar

P.S.: Hier noch die entsprechende Ankündigung: klick :)

danke, hab nix gesacht :D *duck weg*

baFh

Zurück
Oben